Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Meine eigene Homepage - Wie komme ich dorthin? Hilfestellung erbeten ;-)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2007, 09:03   #8
klaeuser

Ich würde für so was auch 4Images oder Coppermine vorschlagen.
Beide sind auch für Einsteiger relativ leicht zu installieren und über Templates ganz einfach in der Oprik anzupassen. Die Templates findet man kostenlos im Internet.

Von 1&1 würd ich auch eher abraten. Die sind für das was die bieten recht teuer und der Service ist miserabel. Ich bin auch schon mit 3 Homepage (Privat, Sportverein und Jugendverband) bei all-inkl.de und hab noch nie Probleme mit denen gehabt. Ich ahb da den PrivatePlus Tarif, der hat dann auch noch 24h-Telefon-Support. Aber für deine Anwendung reicht eigentlich schon der kleine Tarif für 4,95€.

Das mit der Galeriesoftware würd ich auch nicht so kritisch sehen. Die Installationsoberfläche ist super und es haben sich ja hier schon einige Cracks angeboten bei der Installation zu helfen. Ich schließe mich denen auch gerne an Also wenn noch Fragen aufkommen, einfach nur melden. Wir sind ja bei dir

[edit]
Ach, Wenn Du mal auf die Idee komemn solltest, eine größere Homepage haben zu wollen, kann man Coppermine zum Beispiel sehr einfach in die Benutzerverwaltung von den Content managment Systemen (CMS) von Joomla oder PragmaMX einbinden.
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln