|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Die alpha700 ist da - was mache ich? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Nachdem nun die alpha 700 auf dem Markt ist und erste Bilder / Berichte vorliegen | |||
| habe ich die alpha700 gekauft / bestellt |
|
101 | 24,82% |
| werde ich trotz konkreter Kaufabsicht noch abwarten bis die Preise fallen |
|
117 | 28,75% |
| werde ich die D7D/D5D/alpha100 erst einmal behalten |
|
121 | 29,73% |
| werde ich das System ganz wechseln |
|
10 | 2,46% |
| werde ich auf die alpha900 warten |
|
33 | 8,11% |
| bin ich noch unentschlossen |
|
25 | 6,14% |
| Teilnehmer: 407. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
|
Hab kein Geld für ne a700, ich warte also weiter und bleib bei a100 und d7d.
|
|
|
|
|
|