![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Hi,
sehr schöne Bilder! Ich merke schon, Ihr beiden versteht Euch sehr gut. ![]() Die Vignetierung in Bild 2 dürfte übrigens Creative Edit sein und nicht vom Objektiv herrühren. Nur damit hier keiner Verwirrungen entstehen... Zitat:
Hab das Ding eine Woche im Urlaub dabeigehabt. Als Fazit bin ich was die optische Qualität betrifft sehr positiv überrascht worden. Die Haptik ist zwar Plastik pur, aber mit sehr gutem Material und sehr guter Verarbeitung. Da gibt es nirgendwo Spiel oder besonderen Leicht- oder Schwergang. Der Preis für die gebotene Leistung ist insgesamt beim 11-18 erstklassig! ![]() @Sven: Grüß die kleine von mir (ich meine natürlich Brennweite)! Und macht noch ein paar feine Bilder! Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Habe erst überlegt, ob ich bezüglich der Vignettierungen ein paar nebulöse Anmerkungen über einen Vollformattest machen soll - das hätte wieder seitenlang Spekulationen gegeben ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gleich gehen wir spazieren... Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Na das meine ich doch.
Gerade in Schottland oder Irland, ich denke mir das man da mit so einer Brennweite doch Bilder machen kann wie Sau...! Das macht doch schon beim "durchdenSucherschauen" Spaß ohne Ende! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie eigentlich immer, hast Du hier auch wieder eine Idee "Diagonale" sehr gut umgesetzt, und vor allem hast Du es gesehen
![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|