|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 135
|
Hallo Hans,
finde das Foto auch schön, besonders die gerade gerückte Version Der Knaller wäre es - finde ich - wenn hinter dem Loch, durch das man hindurdch schaut noch etwas spannendes wäre, z.B. eine Blume oder was auch immer. Viele Grüße!
__________________
Wie gefällt Dir meine neue Website? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|