|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 604
|
Manni hat Recht; Du hast tatsächlich so etwas wie einen eigenen Stil, und das können nicht sehr viele von sich behaupten.
Gruß Michael
__________________
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) |
|
|
|
|
|