![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schon vorbei
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Siehe oben 229€, ich glaube der wäre in ordnung gewesen.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hier mal der Original Text meines Post vom 05.10.:
Das kommt halt von der kostenlosen Werbung ![]() Wenn ich als Verkäufer merke das auf Grund von so´n paar Foren-Threads die Klicks auf mein Angebot innerhalb ner 1/4 Stunde in die Höhe schnellen überlege ich mir auch wie ich Gewinnmaximierung betreiben kann... ![]() ______________ Irgendwann schnallt es vielleicht jeder! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wenn das hier der erste sieht und nicht kauft dann selber schuld. Ich werde nix mehr in diesen Thread einstellen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aber, aber, nicht gleich abschrecken lassen.
Wer das Ultra-Schnäppchen sucht soll Ebay scannen. Der Rest freut sich wenn er hier auf ein günstiges SK-Angebot hingewiesen wird ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Wenn wirklich ein entdecktes Schnäppchen ist würde ich selber zuschlagen oder die Buddy List nutzen. Was passiert denn wenn auf dem Gemüsemarkt jemand laut ruft: Der da hinten verkauft die Möhren für die Hälfte? Richtig. Der passt seine Preise an. Nix anderes ist e-bay. Nur mit dem Unterschied das hier gleich mit jedem Thread ein paar tausende Weltweit mitlauschen. Und was macht der Geschäftsmann wenn ellenlange Schlangen vor der Theke stehen? Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage halt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde diesen Thread toll. Habe selbst schon Schnäppchen hier gepostet und auch schon einmal von einem Schnäppchen profitiert. Und ich denke mal es geht nicht nur mir so.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schnäppchenalarm !!
http://http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-80-200mm-f2-8-Apo-Tele_W0QQitemZ130162817388QQihZ003QQcategoryZ15237 QQcmdZViewItem
Verkäufer hat auch noch ein günstiges 85/1,4 !!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]()
|
|
|