![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Schon interessant:
Eine Anfrage per Email bei Runtime ergab die Antwort dass ich als Schweizer die Kamera bei Sertronics zur Rep geben muss. Ein Telefonat bei Sertronics bestätigte das ebenfalls. Nachdem ich das Teil nun eingeschickt hatte gibts nun diese Email von Sertronics: Zitat:
![]() Mal abgesehen davon dass ich 2-3 Woche heftig finde und mir eigentlich von Sertronics eine durchschnittliche Reparaturzeit von ca 5 Tagen angesagt wurde. Der einzige Vorteil den ich sehe ist dass ich keine Zollformalitäten habe. Aber sonsts ists etwas umständlich :p |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist durchaus normal, kann auch an der Abrechnungsweise der Reparaturen liegen, sprich welcher Teilbereich was zahlen muß! Würde man direkt als Schweizer nach Runtime verschicken gäbe das da evtl. Probleme, daher wird das halt so gemacht! Ist bei vielen anderen nicht anders!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jo klar, Hauptsache es wird gemacht und hoffentlich gratis
![]() Nur sollten sie dann nicht was von 5 Tagen Repzeit erzählen wenn man schon explizit nach diesem Kameramodell und dem Fehler fragt. Diese Zeit kriegen die selbst bei optimalem Ablauf nicht hin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Rein theoretisch schon. Wenn Runtime vormittags die Kamera erhält, kann sie nachmittags wieder auf dem Rückweg sein. Vier Tage für Schweiz -> Bremen -> Schweiz sollten ausreichen. Theoretisch.
![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|