Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » HILFE - Ärger mit O2DSL
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 17:40   #1
nemanista
 
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Muc
Beiträge: 477
hallo dennis

schick mir mal ne pm mit deinen dsl daten bzw. deiner o2 rufnummer, ich kann mal ab 15.10. mal nachfragen ob sich da nicht doch etwas schneller machen lässt...
__________________
Gruß,
Christian
---------------------------
Photoblog: derandereblickwinkel | Projekt: photowalkingmunich |
nemanista ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2007, 08:17   #2
DeepBlueD.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Zitat:
Zitat von nemanista Beitrag anzeigen
hallo dennis

schick mir mal ne pm mit deinen dsl daten bzw. deiner o2 rufnummer, ich kann mal ab 15.10. mal nachfragen ob sich da nicht doch etwas schneller machen lässt...

PN ist unterwegs
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 11:01   #3
DeepBlueD.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
So, dann will ich nochmal Bericht erstatten:
Nachdem O2 das Problem nicht lösen konnte, konnte ich mich wenigetsnes mit ihnen einigen, dass sie mir ohne Mehrkosten für mein Handy die Homezone+Flatrate uzr Verfügung stellen, bis mein DSL Telefon endlich funktioniert. Wenigstens etwas.... So, seit gestern abend, nach über 3 langen Monaten, funktioniert nun endlich das Telefon! Vorgestern wollte ich noch bei der hotline anrufen um nochmals meinem unmut Luft zu verschaffen, dort kam dann eine Bandansage, dass sie nicht auf Kundendaten zugreifen können, weil sie eine Systemwartung durchführen. Da bestand natürlich meine Hoffnuung, dass damit auch das VOIP System auf Vordermann gebracht wird. Tja, es sieht so aus, als wäre es das gewesen Eine lange Leidenszeit ist nun also (hoffentlich) vorbei....Momentan funktioniert alles so wie es soll, kein Unterschied zum normalen Festnetztelefon, auch meine ISDN Anlage konnte ich anschließen an den router und sie funktioniert einwandfrei
Danke nochmal für eure Tips und euer Mitgefühl
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 13:10   #4
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
na dann "Willkommen zurück in der Zivilisation"

Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 13:20   #5
DeepBlueD.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
na dann "Willkommen zurück in der Zivilisation"

Grüße Andreas

Danke. Ich bin echt froh, dass es nun endlich funktioniert.
Die Ruhe, die man aber ohne Telefon hat, ist auch nicht zu verachten....Kaum geht das Telefon, klingelt es wieder ständig und vor allem passiert folgendes: Die Frau fürht Dauergespräche.... Naja, wir haben ja ne Flat....
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2007, 19:17   #6
Sonnenkind
 
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
Zitat:
also das würde ich mir nicht antun... vor allem nicht, wenn da ein Handyvertrag dran hängt... ich sag nur Schufa...
Null Problem, wenn man richtig damit umgeht!
Und wenn jemand, egal ob Bank, Versandhaus, oder Kommunikationsunternehmen dem Kunden ungerechtfertigter Weise mit einem Schufaeintrag droht und Du hast dafür Zeugen...
Ich weiß, daß sich Telekommunikationsunternehmen gerne stur stellen, aber dann haben sie ein echtes, riesengroßes Problem. Da ist Deine nachfolgende Strafanzeige wegen Nötigung noch deren geringstes Problem. Die SCHUFA hat absolutes Interesse, daß kein Mißbrauch getrieben wird. (Ähnlich greifen übrigens Kreditkartenunternehmen durch, wenn Ihre Vertragsunternehmen Kunden gängeln.
Ich habe mal erlebt, daß sich (bin Bankmitarbeiter) ein Kunde beschwert hat, daß ein Hotel die EuroCard nur mit Geheimzahl akzeptierten wollte. Wir haben das an EuroCard weitergegeben, das machen das Hotel nie wieder!

Zum eigentlichen Problem (auch wenn es jetzt gelöst ist): Nach meinen Erfahrungen bin ich jetzt bei Carpo (Lidl). Mich rufen alle möglichen Konkurrenten an mit billigen Preisen.
Interessiert mich alles nicht, denn bei einem ziehen Sie nicht mit: 6 (!) Tage Kündigungsfrist ohne Mindestlaufzeit...Mehr interessiert mich wirklich nicht...
Ich bin glücklicher 1&1-Ex-Kunde.
__________________
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » HILFE - Ärger mit O2DSL


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.