![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
...also ich habe neben mir noch zwei weitere Interessenten für eine Platine. Ich weiß jetzt den aktuellen Stand nicht, wir würden uns an einer Sammelbestellung beteiligen. Kommt das nicht zustande, machen wir uns die Platinen selber.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() sind wir schon vier! Habe meine Fühler ebenfalls ausgestreckt. Fünf Platinen würde ich für lau bekommen, zehn werden schon schwieriger, würde vielleicht auch gehen. Aber jedesmal wenn ich hier frage kommt es ins stocken, sorry.... Ich biete mich jetzt hier an! Fünf Platinen besorg ich... (siehe oben, max 10) den Rest bekommt man doch auch noch hin, oder? Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
na das ist doch eine feine Sache - wären die Platinen auch schon gebohrt? Grüße "auf den Berg"...
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ich habe den ganzen Thread jetzt komplett gelesen und muß sagen, das Teil ist genau das, was ich noch brauche, mein Problem ist aber, daß ich leider zwei linke Hände habe und das Selberbauen somit ausscheidet.
Wenn aber jemand sich beriet erklären würde, so ein Teil fürmich zu fertigen, würde ich es sofort kaufen. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Beobachte das auch schon länger. Leider wird hier immer nur in Stückchen diskutiert...
Bei ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit hatte immer jemand mit Ahnung die Dinge in die Hand genommen und zu nem fairen Preis komplett angeboten. Gibt es den oder die diesesmal nicht?? Vielleicht tun sich ja auch 2-3 mit unterschiedlichen Qualifikationen und Möglichkeiten zusammen?? Die Hoffnung nicht aufgebend... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich war gestern Abend in den Buchten dieser Welt unterwegs, und dabei habe ich das hier gefunden:
KLONK Das scheint doch genau so ein Teil zu sein, oder? Ich bin kurz davor..... Grüße
![]() |
#7 |
|
Schad, kann ich von hier nicht anschauen da der Admin die Seiten gesperrt hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe mitbekommen, daß das Display, welches ich in der Stückliste angegeben hatte, im Moment bei Pollin nicht erhältlich ist. Passen tut eigentlich jedes 2x16-Zeichen-LCD... Hauptsache die Breite ist um die 80mm und der Controller ist ein HD44780. Pollin hat im Moment folgende kompatible Modelle im Sortiment: Man muß aber ein bischen bei den Pin-Belegungen der Anschlußleiste achtgeben. Das ist zwar prinzipiell alles das gleiche, kann aber im Einzelfall schonmal einen Pin-Dreher haben oder die komplette Leiste sitzt spiegelverkehrt. Bitte das Display-Datenblatt mit dem Schaltplan vergleichen!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Hatten wir schonmal... Deshalb hier noch mal in Zeitlupe
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hmm,
irgendwie werde ich nicht schlauer.... Ist hier denn jemand, der den Kram ohne Gehäuse zusammenlöten und verschicken kann? Um die Box/Knöpfe kann ich mich dann selber kümmern. Aber vor allem würde mich interessieren: was kostet das? (hoffe das stand nicht schon irgendwo) Wäre super, wenn sich hier mal jemand zu einer Aussage verleiten lassen könnte ![]() Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|