![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich stehe vor einer ähnlichen Frage:
darf dieses Teil als Handgepäck mit in den Flieger? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hier im Forum wurden auch schon der Holst und der Lowepro Primus diskutiert. Ich brauch demnächst auch son Teil zögere aber immer noch mich zu entscheiden...
![]() Nimm mal die Forensuche - da gibt es genügend Fotos etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Im Bild sind 5 Objektive im Rucksack - in der Mitte ein Sigma 24-135, rechts das APO 100-300, links das Tamron 90 Macro. Vorne links und rechts das Sigma 18-50/55-200 Set und wenn ich mich richtig erinnere unter dem 18-50 auch noch das 50/1,7. Vorne Polfilter und Kartenleser. Die Kamera wäre in dem Mittelfach auf dem großen Sigma aufgesetzt, wenn ich sie nicht für das Bild benötigt hätte. Ich hatte in der Bestückung sogar mal die D7D mit VC-7D drin. Ich hab noch einige weitere Taschen ausprobiert, weil der Orion Trekker II kein Notebookfach hat, aber solange man kein Notebook mitnehmen will, finde ich ihn unschlagbar.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Lowe Pro Mini-Trekker classic
ich würde für das Equipment den Mini-Trekker-classic empfehlen.
Was Du mitnehmen willst geht sicher rein, auf der Klappe hast Du noch ein "Dehnfach" da passt ohne Probbis eine Regenjacke und eine Brotdose rein. Den Mini-Trekker classic haben ebay-Neuware-Händler für 59,00 Euro. Dafür bekommst Du die gewohnte Lowe-pro-Qualität. Einziger Nachteil: es ist kein Regencape dabei, das hat dann nur der Mini-Trekker AW (nicht classic) der deutlich teurer ist. Derzeit gibt es den Minit-Trekker classic (anders als auf den Bildern, die zeigen meinen alten, inzwischen habe ich auch einen schwarzen) nur noch in schwarz. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Zitat:
Ist wirklich gut das Teil. Ichfinde lediglich die Farbe etwas, na ja, suboptimal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Netterweise passt die Regenpelle von meinem Fahrradrucksack sehr gut drauf.
![]() |
![]()
|
|
|