![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ich bin auch bekennender Funster-Fan, und ich würde lieben gerne über deine Bilder (und noch lieber über meine :-) diskutieren - aber ich habe das Gefühl dass ich noch viel zu weit unten auf der Lernkurve bin und ein einfaches "Gefällt mir wieder mal" ist mir halt zu banal. Bitte fühle dich nicht missachtet oder so, ich schaue mir alles an was du postest und auch gern auf deiner Homepage vorbei und versuche mir vorzustellen wie du durch die Gegend ziehst, das Motiv siehst und dir zurechtlegst was du daraus machen willst. Für mich ein Anreiz zum Lernen. Die ersten Schritte habe ich halt mit der Technik gemacht und bin immer noch am Herausfinden was ich brauche und benutze und was nicht und da ist es einfacher mitzudiskutieren. ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hey Frank!
Nee, darum geht's gar nicht. Ich freu mich halt, wenn ich jemanden zum Quatschen über Bilder finde. Wenn nicht, ist auch gut. Mich wundert bloss immer, dass hier (und anderswo) hochkompetent über Technik diskutiert wird, ich aber von den hochkompetenten Diskutierern noch nie ein Bild gesehen habe. Würde mein Vertrauen in die Kompetenz auch irgendwie stärken ![]() ![]() Cheers, Sven
![]() |
#13 |
|
Die Bilder sind allesamt perfekt für meine Kategorie "Bilder als Farbschema". Hast Du noch mehr davon?
![]()
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Sven !
Da braucht man ja wieder mal keinen Urhebernamen um zu wissen wer die Bilder komponiert hat. Wieder eine sehr gute Serie, wobei mir RWG am besten gefällt, Gloves bei weitem nicht so gut. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Hallo Hans,
Zitat:
Die White Gloves passen tatsächlich nicht so 100% in die vorgestellte Serie, als Einzelbild mag ich es aber von allen am liebsten. Die beiden oberen Bilder nebst einem dritten habe ich ausbelichtet und daraus ein "vertikales Tryptichon" gemacht. Sieht ganz schick aus - zumindest in Groß. Ungefähr so: ![]() ![]() ![]() Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich glaube dass sie mir in der Reihenfolge untereinander aber von jeweils weißem Rahmen getrennt besser gefallen hätten. So erschlägts mich etwas.
Als Einzelbilder einer Serie einfach nur stark. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hehe, knallt gut, gelle?
![]() Wenn die Bilder hängen (jeweils 50 cm breit und randlos kaschiert), ist natürlich immer etwas Platz dazwischen. Cheers, Sven
![]()
|
|
|