|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
|
Hmmm, Autofokus? Bildfolge? 100%-Sucher? Wlanfähigkeit?
Nur nen paar Punkte, die mir einfallen würden. Stubi, der die A700 trotzdem toll findet
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|