![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Rondane, Norwegen |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Ich muss leider dem Justus hier Recht geben.
Das Bild ist technisch ohne Makel, aber es ist nichts was sich aus der guten Masse heraushebt. Kein Eyecatcher, kein besonderer Himmel oder auch keine besondere Lichtstimmung. Das bei dir das Gefühl des Träumens hochkommt kann ich als Skandinavienfan verstehen, aber so Bilder gibt es zu häufig. Mit dem Wasser komm ich auch nicht wirklich klar. Es fehlt die richtige Linie, das das es mehr zufällig aufgenommen wirkt.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (29.09.2007 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
So wahnsinnig oft sehe ich solche Bilder eigentlich nicht. Sicherlich gibt es sehr viele Bilder aus dem Rondane-Nationalpark - aber Bilder mit diesem Aufbau sind da meines Erachtens eher selten dabei. Ist aber vielleicht nur meine persönliche Empfindung.
![]() |
#3 |
|
Moin,
das Bild ist gut ...feddich ![]() die Masse, zeigt sowas nicht, kann mich jedenfalls nicht erinnern, sowas ähnliches, "massenweise" gesehen zu haben! und selbst wenn, sollten Großstadtcowboys mal wieder erinnert werden, vieleicht dorthin zu fahren ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genau so sehe ich es auch.
Es ist eine tolle Aufnahme einer grandiosen Landschaft. Mir gefällt es sehr gut. ![]()
![]() |
#5 |
|
Moin
als jemand der sehr gerne Landschaft und draußen fotografiert habe ich die Diskussion hier recht nachdenklich verfolgt. Auch im Lichte anderer Diskussionen die schon zu Landschaftsbildern in der Ausstellung gelaufen sind. Meiner Ansicht nach haben es Landschaftsbilder in der Ausstellung über Gebühr schwer. Ich finde damit tut man ihnen unrecht. Denn ein wirklich perfekt fotografiertes Landschaftsbild muss m.E. nicht den megaknüller wie einen Regenbogen, der gerade genau ein Reh ersticht haben, sondern wirkt in sich. So sehe ich es auch mit dem hier gezeigten Foto. Es wirkt und zieht mich unweigerlich ins Bild hinein. Es hat weite und erzählt von der Ecke der Welt in der es entstand. Die Farben sind völlig anders als in unseren Breiten und es ist richtig gut gemacht. Für mich klasse. PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|