SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Flüge: Meilen-programme, gibts eine für alles?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 22:15   #6
Schmiddi
abgemeldet

Nun, das mit den persönlichen Daten ist hier mal kein Problem - die Airline weiß eh', wer da mitfliegt. Da habe ich mit der Meilenkarte ausnahmsweise mal keine Bauchschmerzen - aber es bringt nix, wenn man nur so rumfliegt. Ich habe in meinem Log seit Anfang 2000 nun 101 Flüge. Und bei der LH auf der Meilenkarte <10.000 - fliege halt immer nur "hier" -> Tallinn, und das mit der jeweils passensden Flugverbindung (was dann auch mal Easy oder AB ist). Meilen bis TLL gabs dieses Jahr 4x (FRA-TLL 2x hin und zurück), sonst ists meist nur DUS-CPH (der Weiterflug nach TLL mit OV bringt nix). Wie oben von den Vorpostern schon erwähnt, wer nicht mehrmals pro Jahr Interkontinental fliegt, der hat da nix von... Aber letztlich zahlen alle Fluggäste einen Aufschlag auf den Flugpreis, mit dem dann die Vergünstigungen der Senatorkartenbesitzer finanziert werden!

Schmiddigrüße

PS: FRA = Frankfurt, CPH = Kopenhagen, OV = Estonian Airlines, AB = Air Berlin - sorry, aber das rutscht mir halt so aus die Fingerchen
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln