![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Müsste man das auch zahlen wenn man es aus den USA mit der Post nach Deutschland oder Österreich schickt ? Ist bei dem Obejktiv nicht unbedingt zu empfehlen, aber wenn man es wirklich gut einpackt... Die Versandkosten werden bestimmt nicht so hoch sein die die Mwst. die anfallen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Nicht mit der Post senden
Zitat:
Gruß rudi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und beim Service liegt ja der Hund begraben...
soweit ich weiß, kann das Unternehmen, also Sony, darauf bestehen, dass es ordnungsgemäß eingeführt wurde... ansonsten heißt es wohl, Pech gehabt oder in die USA schaffen zum reparieren... Richtig? Grüße
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Entweder zahlen oder schmuggeln, aber nicht jammern wenn man erwischt wird. Die Zöllner sind nicht blöd. Oder eine Grauzone nutzen. Da kenne ich mich aber nicht aus. Geändert von Sebastian W. (26.09.2007 um 19:09 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
Bedenke: die Einfuhrzölle/-steuern nicht zu zahlen, ist eine Straftat. Keine Ordnungswidrigkeit - also mit Eintrag ins Führungszeugnis. Neben den Kosten, wenn man erwischt wird... Auch die Zöllner wissen vom günstigen Dollarkurs!
Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
... und es gibt nicht wenige Zöllner, die auch von Fotoausrüstung richtig Ahnung haben. Im DSLR-Forum ist so einer (der mal eine gute Zusammenfassung des Themas geschrieben hat)
![]() |
#7 |
|
Ich frage mal umgekehrt, wenn ich jetzt mit meinem neuen Sonyobjektiv in den Urlaub fliege muss ich damit rechnen bei der Rückkehr probleme zu bekommen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wie kann ich das? Ich fahr doch nicht mit einem ganzen Stapel Rechnungen in den Urlaub, oder müsste ich das etwa?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|