![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Lass es Ron, die Sache mit dem 17-35. Sonst stehen die FB nur Unnütz in der Vitriene !!!
![]() ![]() *duw* Grüße Frank Achja, btw. wie ist denn die Geschichte mit dem SSM ausgegangen ? Hast Du den kleinen Mann im Ohr ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
**doppelpost gelöscht**
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Kleiner Mann - das ist gut Frank !!
Der hat kaum Platz... ![]() Aber das muss jetzt momentan alles etwas warten.. Erst kommt die Alpha.. @binbald: So hab ich das gemeint.. DANKE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das 17-35 G soll digital tatsächlich nicht so überragend sein, das Geld würde ich lieber für ein 70-200 SSM sparen. Ich hoffe, damit deiner Kauflust den gewünschten Dämpfer verpasst zu haben...
![]() Gruß Jan
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() schnell weg Arne |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Fazit: So ein 70-200 taugt schlichtweg nicht!
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Daniel
würde mich interessieren wie das Teil (2,8/35-105) bei Dir abschneidet. Ich habe es wieder abgegeben, ab Blende 4 war es wirklich klasse, aber ich hatte auf bessere Offenblendleistung gehofft. Die Dinger sind in der Tat selten, kam aber offen nicht an mein 28-75 ran. Peter
![]() |
#8 |
|
Wie kann denn eine Giraffe plötzlich auftauchen ??? So klein sind die ja nun auch nicht, oder ? Hat die sich auf allen Vieren angeschlichen ?
*SCNR* Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich glaube für Portraits ist es ganz gut nutzbar. Geändert von wutzel (24.09.2007 um 18:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Mal im Ernst: ich hatte mir auch schon irgendwann mal überlegt, ob ich vielleicht auf das "richtige" 17-35 sparen sollte, habe es mir dann genau aus diesem Grund verkniffen. Das 20er, 24er und 35er sind einfach schon zu viel Investition um daheim gelassen zu werden. (Andererseits: wenn ich die drei zu einem guten Preis verkaufen würde... ![]() ![]() Gruß, Holger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|