![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zumal die Frage, wielange es für die Konica-Minolta DSLR noch einen Service gibt völlig im Luftleeren Raum hängt.
Ich würde mir aktuell keine mehr kaufen. Ich wage keine Prognosen wielange die Schleichtimer da oben noch schrauben oder wann da Schicht im Schacht ist. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Oh, Peter, das war jetzt vielleicht wahr, aber sehr demotivierend was Minoltas Gebrauchtmarkt angeht.
Aber Du hast schon recht. Ich würde auch keine D7D kaufen wollen. Jetzt wo die mittelgrosse Schwester kommt erst recht nicht mehr. Und ich denke der Preis wird noch weiter in den Keller gehen als oben angenommen. Spätestens wenn die ersten Alpha 700 Berichte in Deutschland auftauchen und die Kamera etwas im Preis nachgelassen hat. D5D übrigens genauso und auch kleine Alpha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn ich momentan in der Situation wäre aus welchem Grund auch immer ein Zweitgehäuse haben zu wollen und müsste ein solches anschaffen, dann käme für mich nur die
![]() Das mag jetzt wenig markenpatriotisch und minoltanostalgisch sein, aber es ist schlicht vernünftig. PETER
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
naja, dieser Spitzname stammt noch aus der Zeit als es größere Probbis dort oben gab.
PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich halte nach wie vor den Service der Bremer für TOP. Du bekommst immer eine sauber verpackte Kamera zurück, meine von AVC kam in einem Karton für Küchenwaagen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mal sehen wie Kreativ das A900 Profi´s (sollte es die zukünftig geben) finden.
Ich will den Sonyservice nicht schlechtreden, aber gewisses Verbesserungspotential sehe ich da noch. Zum eigentlichen Thema ich liebe meine 7D und werde sie definitiv behalten, wenn dann verschwindet die A100. Geändert von wutzel (21.09.2007 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|