![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Jungs und Mädels und sonstige Interessenten,
ich finds prima, dass ihr so enthusiastisch seid und will Euch daher nicht vorenthalten, warum es sich so hinzieht. Meine Vorstellung von dem Workshop ist, dass eben nicht einfach unvorbereitet einfach ein paar Leute zusammen kommen, dann grob etwas erzählt wird und der Rest des Tages mit Fragen "gefüllt" wird. Ich hatte mal die Idee ein wirklich fundierte Geschichte aufzuziehen: - Brauchbare, sinnvolle und für gerade für Einsteiger nützliche Funktionen zusammenzustellen und detailliert auseinanderzupflücken - Beispielbilder, Aktionen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen etc. zusammzustellen - dies alles den Teilnehmern auf einer fertigen CD im Anschluss an die Hand zu geben, sodass alles in Ruhe nochmals 1:1 nachvollzogen werden kann. Dies alles braucht allerdings eine gewisses Mass an Zeit und die ist bei mir leider momentan sehr sehr knapp, was sich auch darin äussert, dass ich hier im Forum gerade nicht soooo aktiv bin. Alternativ können wir natürlich auch mehr oder weniger offen an die Geschichte herangehen. Aber ob das so toll wäre??? Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld mit mir. |
![]() |
![]() |
|
|