![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Versand nach Österreich mit Hermes kostet normal 14,90, mit dem Online-Paketschein 13,90 EUR.
Warum denn nicht? Österreicher sind doch auch nur Menschen ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
bitte nicht falsch verstehen
![]() ich habe nichts gegen Österreicher bzw. alle anderen Nationen. Jedoch wenn ich angebe, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende, sollte sich der Bieter auch daran halten. Viele Grüße und schönen Sonntag Maxiline |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
erstmal herzlich Willkommen auch in diesem Forum. Danke noch 'mal auf diesem Wege für deinen Batteriegriff und das du extra noch von einem anderen Ort die Verpackung abgeholt hast; sehr nett. ![]() Zur Gebühr; nein, es fallen keine weiteren Kosten an. Schönen Sonntag Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was ich nicht verstehen kann:
Ebay weiß doch welche Nationalität da bietet, wenn ich, etwa im TurboLister, auswähle "nur Deutschland" sollte einem Österreicher gar nicht erst die Möglichkeit gegeben werden, mit zu bieten... oder mache ich da einen Denkfehler? Wobei das Ösiland ja noch OK ist ![]() ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Maxiline,
ich habe erst vor ein paar Tagen etwas nach Österreich mit DHL geschickt. Das Paket ging als Grossbrief durch (gezielt danach fragen!). Dieser kostete 6 Euro. Laufzeit betrug 2 Tage. See ya, Maic.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Lg Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es soll auch Österreicher geben, die in Deutschland leben...
![]()
![]() |
#9 |
|
Na ja,
das kann natürlich sein, aber wie häufig ist das der Fall? Ich finde das hier vor allem alles etwas merkwürdig, weil ich selber mal ein Snowboard versteigert habe, eine Anfrage aus Polen oder so bekam, und den Nutzer erst explizit für meine Auktion zulassen musste. Warum wurde hier nicht gefragt? Ist die Auktion falsch erstellt worden, Fehler bei Ebay? ![]() Grüße Andreas
![]()
|
|
|