![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke für den aufschlussreichen Bericht, Peter
![]() Aber nochmal zur Wahl des AF-Messfeldes: Ist es möglich - was ja eigentlich selbstverständlich wäre -, das Messfeld auch über den Blick in den Sucher einzustellen? Viele Grüße, Olli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() SCNR Aber die Frage ist natürlich gut, bei der alpha 100 drücke ich auf das Steuerkreuz (was mehr schlecht als recht funktioniert), wie geht das bei der 700? Grüße Andras
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Bericht. Das Bild hat ja einen enormen Kontrastbereich, ist es ohne jede Beeinflussung gemacht worden? Muss ein tolles Geschoss sein. Eine Frage zum AF, ist der AF von der ![]()
![]() |
#4 |
|
Dieses DRO Teil ist ja bei der A100 schon nicht übel. Würde mich aber nicht wundern wenn sie das ganze nochmal verbessert haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bezüglich der AF-Felder gehe ich nach Durchsicht der bisherigen Previews davon aus, das zunächst im Menü AF Area 'Local' eingestellt werden muss.
Dann kann man mit Hilfe des Joysticks ("Multicontroller") das gewünschte AF-Feld anwählen, welches im Sucherbild rot markiert dargestellt wird, zugleich wird es auch auf dem Monitordisplay angezeigt. Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Peter,
toller Bericht!!!! ![]() ![]() ![]() Und, ist die Sucht bei Dir schon ausgebrochen? ![]() Nachdem ich mir so ziemlich alles über die neue A700 durchgelesen und mir einige Sites im Web angesehen habe, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen und feuchte Hände habe ich auch bekommen ![]() Es geht also weiter und die Objektive scheinen ja auch an der neuen zu funzen. Ist also alles im grünen Bereich. Ich bin schon gespannt auf die ersten echten Userberichte hier im Forum. Sobald die Kamera im Handel ist dürfte es ja nicht lange dauern. ![]() Nochmal spannend wird es dann mit der A900. Was uns da wohl erwarten wird? Sony hat jedenfalls ein gutes Zeichen gesetzt. Edwin
![]()
|
|
|