![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alles klar. Danke für die Infos.
![]() Ich beneide dich übrigens auch. Aber mein Konto dankts. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
just to mention it... bzgl. Sensor-Grip hast du wohl auch nicht so genau im Menue geschaut... direkt unter "Eye Start AF" gibt es den Menue-Punkt "EyeStart trigr." mit der option "w/ GripSensor" Cheers _o7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ah OK, das kann sein, dann konnte ich lange nach einem Menuepunkt Griffsensor suchen ...
![]()
![]() |
#4 |
|
D.H. der Eyestart AF startet weiterhin auch wenn man keine Hand an der Kamera hat und selbige nur vor der Brust baumelt? Ärgerlich, sehr ärgerlich. Somit ist dieses Feature für mich weiterhin ein Klofeature.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hm,
das mit dem Eye-Start wär echt ärgerlich, aber irgendwo bei Dpreview habe ich doch gelesen. das es einen Handsensor gibt, oder ![]() Das mit den Speicherslots könnte eine Firmwaresache sein, schaun wir mal. Ansonsten DANKE, DANKE ![]() Gruß mittsommar ![]() PS. Mitte Oktober ist viiiiiiiiiiel zu spät ![]() ![]() PS. Das mit dem Auslöser Deiner D7D ist vielleicht Dreck vom vielen Benutzen und Du hast Dich dran gewöhnt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
"Eye-start AF Yes, selectable from menu (optionally with grip sensor trigger*)" http://www.dpreview.com/previews/sonydslra700/page3.asp Peter, bist du dir da 100% sicher? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich glaube, Peter meint, dass der Sensor am Vertikalgriff nur Fake ist - nicht am Body.
-Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
So ist es, dann bin ich schon wieder aus dem Urlaub zurück wo ich Sie hätte auf Herz und Nieren ausprobieren/testen können. Wird also nichts vor dem "November", und dann ist meine 7D auch schon 3 Jahre alt, und wird auch wenn die Neue da ist bei mir bleiben, darf sich dann ein wenig ausruhen. ![]() @Peter, und Dir Danke ich für den Bericht, hoffe Du hattest etwas Spaß bei Deinem Kurzausflug. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|