Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ebay: Nikon D200 für 899,- mit Optik
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2007, 13:20   #41
Nobsch

Vorsicht!

Zitat:
Zitat von itchypoopzkid Beitrag anzeigen
naja hab ich mir schon gedacht. egal - andere sache:

was sagt ihr denn hierzu?

http://www.intersystemit.com/product...roducts_id=151
------------------------

Meine Meinung - Finger weg!

Die Seite hat kein Impressum - Du kannst also nicht feststellen wer anbietet, und die Adresse überprüfen. Ich hatte auf der Suche nach der D2xs eine ähnliche Seite in Italien aufgetan. Mit falschen Daten bin ich bis zur Eingabe der Kreditkartennummer gekommen - dann... Schluß. Keine gesicherte Kartendaten-Übermittlung (SSL). Da klingelten erst Recht alle Alarmglocken. Die angegebene Telefonnummer in Italien - ein Fake...

Wie gesagt - alle meine Daten waren falsch. So würde ich das immer wieder machen, wenn ich keine Angaben des Seitenbetreibers finden kann.

Schau in das Impressum und suche dann für deutsche Anbieter über denic.de nach dem Betreiber. Es gibt auch eine Seite für die internationalen Anbieter - da weiß ich den Namen aber nicht. (Google?)

Herzliche Grüße aus Mainhattan

Norbert

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2007, 13:29   #42
itchypoopzkid

Themenersteller

stimmt, wäre ja zu schön. eigenartig ist aber dass einige preise relativ normal sind, andere hingegen spottbillig. ich habe gesehen dass man via paypal zahlen kann. wie war das da nochmal mit dem käuferschutz? nur bei ebayauktionen oder?
itchypoopzkid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 13:32   #43
Nobsch

Zitat:
Zitat von itchypoopzkid Beitrag anzeigen
naja also das mit seinem ebay account ist jetzt geschichte, aber wer weiß vielleicht schreibt er ja zurück. was hast du denn für die d2x bezahlt.

und was sagt ihr zu meinem vorletzten post mit dem link? was ist das denn für ein shop?
----

Das mitgeliefert Objektiv kostet 350,00 Euro - das werde ich dann in Kürze verkaufen, um mir Linsen zuzulegen, die meiner Vorstellung entsprechen. Also, wie auch immer - verrechne ich das, hat der Body "nur" 2650,00 Euro gekostet.

Aber - auch wenn das ein echter Schnapp war - die 7D geht mir schon ab. Das Handling - längst in Fleisch und Blut übergegangen - ist schon geil! (Nun muss ich mich komplett neu orientieren) - Schade das Sony keinen 7D Nachfolger anbieten konnte! Die Optiken haben so gut zu dem 7D-Body gepasst. Alles knackscharf. Gerade das Forumstele will an der Nikon einen adäquaten Ersatz finden. (Ich arbeite daran...) Ok, auf der anderen Seite - schnellerer Fokus an der D2xs - 8 Bilder pro Sekunde - das hat auch was

Herzliche Grüße

Norbert

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 14:38   #44
itchypoopzkid

Themenersteller

nochmal gefragt: existiert der paypal käuferschutz nur bei ebay artikeln oder bietet mir diese option auch sicherheit bei onlineshops? denn dann könnte man theoretisch mal auf der seite zuschlagen
mfg
itchypoopzkid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 15:26   #45
Hellraider

Meinem Wissensstand nach gilt der Käuferschutz nur bei eBay Zahlung (unter Beachtung der in der vorletzten c't beschriebenen Hinweise) und bei von PayPal explizit zertifizierten Online-Shops.

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2007, 18:00   #46
XxJakeBluesxX

Was ist denn nun aus den D200 geworden? Hast Du sie schon abgeholt?
Alt 06.09.2007, 16:04   #47
fibbo

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Was ist denn nun aus den D200 geworden? Hast Du sie schon abgeholt?
würde ich auch gerne wissen!

fibbo
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ebay: Nikon D200 für 899,- mit Optik

Forenregeln