![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Vorsicht!
Zitat:
Meine Meinung - Finger weg! Die Seite hat kein Impressum - Du kannst also nicht feststellen wer anbietet, und die Adresse überprüfen. Ich hatte auf der Suche nach der D2xs eine ähnliche Seite in Italien aufgetan. Mit falschen Daten bin ich bis zur Eingabe der Kreditkartennummer gekommen - dann... Schluß. Keine gesicherte Kartendaten-Übermittlung (SSL). Da klingelten erst Recht alle Alarmglocken. Die angegebene Telefonnummer in Italien - ein Fake... Wie gesagt - alle meine Daten waren falsch. So würde ich das immer wieder machen, wenn ich keine Angaben des Seitenbetreibers finden kann. Schau in das Impressum und suche dann für deutsche Anbieter über denic.de nach dem Betreiber. Es gibt auch eine Seite für die internationalen Anbieter - da weiß ich den Namen aber nicht. (Google?) Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
stimmt, wäre ja zu schön. eigenartig ist aber dass einige preise relativ normal sind, andere hingegen spottbillig. ich habe gesehen dass man via paypal zahlen kann. wie war das da nochmal mit dem käuferschutz? nur bei ebayauktionen oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Das mitgeliefert Objektiv kostet 350,00 Euro - das werde ich dann in Kürze verkaufen, um mir Linsen zuzulegen, die meiner Vorstellung entsprechen. Also, wie auch immer - verrechne ich das, hat der Body "nur" 2650,00 Euro gekostet. Aber - auch wenn das ein echter Schnapp war - die 7D geht mir schon ab. ![]() ![]() Herzliche Grüße Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
nochmal gefragt: existiert der paypal käuferschutz nur bei ebay artikeln oder bietet mir diese option auch sicherheit bei onlineshops? denn dann könnte man theoretisch mal auf der seite zuschlagen
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Meinem Wissensstand nach gilt der Käuferschutz nur bei eBay Zahlung (unter Beachtung der in der vorletzten c't beschriebenen Hinweise) und bei von PayPal explizit zertifizierten Online-Shops.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Was ist denn nun aus den D200 geworden? Hast Du sie schon abgeholt?
![]() |
#47 |
|
würde ich auch gerne wissen!
fibbo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|