![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hier mal ein paar Ergebnisse zum Thema Rauschen...
Línk zu Camera Labs Kann man diesen blauen Farbfeldern ernsthaft was entnehmen? Dafür gibt es dann wohl Real life Noise berichtigt mich, aber das sieht doch gut aus... oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ganz ehrlich - keine Ahnung
![]() Irgendwie kann man die verbliebene Detailtreue nach dem kamerainternen Entrauschen nicht so richtig beurteilen. Wenn die 700 mit dem Rauschverhalten mit der 40D und der 30D gleichauf liegt ist das schon mal nicht schlecht, also zumindest für mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die D80 sieht ja auch nicht schlecht aus, da wissen wir aber, dass die eben die Details glatt bügelt!
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Sieht sehr gut aus.
Die Kamera sehr wohl. Scheint mir alles durchdacht. Das Rauschen muss man abwarten. Sieht aber nicht schlechter aus als bei der kleinen Alpha. Also ists für mich schon mal ein Fortschritt. Sync-Buchse, Pentaprisma, Hochformatgriff, DRO Funktion deutlich überarbeitet und jetzt wohl auch für RAW - sehr gut..!! Klasse Kamera. Die kann eigentlich zu dem Preis nur ein Erfolg werden. Ausser sie offenbart jetzt irgendwelche Fehler. Was ich nicht denke. Hat zu lange gedauert dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Einfach nur geil!
![]() Schön, dass sich - nachdem gestern über den fehkenden live view gemeckert wurde (ich auch ein wenig ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|