![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2891 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
*grins*
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2892 |
|
hier ist die A700 auch wieder aufgetaucht...
![]() |
#2894 |
|
Hübsch. Like.no.other
![]() Gibts ähnliches wie die Quick-Navi eigentlich auch bei anderen Herstellern? Oder ist das mal ein handfestes Alleinstellungsmerkmal? Ich hatte ähnliches schon bei den ersten Bildern, auf denen der "Joystick" zu sehen war vermutet. Finde ich sehr genial! Meine D7D zeichnet ja auch die Bedienung aus, die ist mir daher sehr wichtig. Und eine D7D Nachfolgerin sollte entweder seeehr viele Knöpfe und Rädchen haben oder eine ausgeklügelte Bedienung, die Konzepte anderer Hersteller hinter sich lässt. Zweiteres könnte dann ja der Fall sein. Wenn Live-View die Bildqualität beeinträchtigt und für mehr Verschleiß sorgt, kann ich darauf vorerst auch getrost verzichten. In dem Fall könnte es ein kluger Schritt sein, die Entwicklung dieser Technologie abzuwarten. Anwendungsgebiete dafür kann ich mir aber durchaus vorstellen. Wäre sicher schön gewesen, sowas auch bei Sony zu sehen. Wenn ich dann irgendwann im Ausverkauf die Kamera für 700€ bekomme, so wie damals meine D7D werde ich sicher zuschlagen. ![]() ... vielleicht auch früher ... ![]() Auf jeden Fall kann man nun schonmal getrost den Objektivpark erweitern, denke ich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2895 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2896 |
|
Amen!
Jetzt lebt es sich doch gleich viel angenehmer! Ich bin beruhigt und denke auch, dass in Anbetracht der Zeit die wir auf so ein Teil gewartet haben dieses Ding auch ausgereift sein wird - sollte jedenfalls. Her damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2897 |
|
Klingt vielversprechend - CMOS ist bezüglich Rauschen ne gute Wahl, auch die anderen Sachen hören sich gut an.
Hätte aber doch die FullfFrame-Variante als erstes erwartet, um die Profis zufriedenzustellen. Darf ich mich nach dem Launch überhaupt noch mit meiner D7D unters Volk mischen? ![]() Gruß HHS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2898 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2899 | |