![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
"With 11 focus points and 11 lines, the new double-cross sensor enhances AF performance"
Doppelkreuz? Wasn das? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
DT 16-105 F 3,5-5,6
Standard zoom with very wide angle capability. Offers 35mm equivalent focal length range of 24-157.5mm Compact, portable design with high quality construction DT design optimised for APS-C size sensor offers reduced weight and enhanced portability "Lens configuration: 15 elements in 11 groups" Incorporates one ED (Extra-low Dispersion) glass lens element and two glass aspherical lens for minimised colour aberration and excellent contrast across zoom range DT 55-200 F 4-5,6 Versatile medium telephoto to telephoto zoom offers 35mm equivalent focal length range of 82.5–300mm Compact with extremely light weight (approx 295 g) for superb portability DT design optimised for APS-C size sensor offers reduced weight and enhanced portability Lens configuration: 13 elements in 9 groups DT 18-250 F 3,5-6,3 High-power 14x zoom range from wide angle to telephoto offers 35mm equivalent focal length range of 27–375mm Extremely high zoom range in light, highly portable body DT design optimised for APS-C size sensor offers reduced weight and enhanced portability Lens configuration: 16 elements in 13 groups Quelle: sony.co.uk
"Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic" Geändert von 4Norbert (05.09.2007 um 18:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also so ne art Rautensensor? Ok, man lernt immer was neues. #
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für mich als D5D-Nutzer klingt es seeeehr interessant.
für mich sind folgende Punkte nett: - Niedriges Rauschen, wenn ISO6400 angeboten wird, dürfte zumindest ISO1600 noch gut brauchbar sein. - Besserer Autofokus - Leiser Verschluss (war nicht eher der Spiegelschlag für das laute Auslösen verantwortlich?) - Keine tiefen Untermenüs Aber ob das jetzt der große Wurf ist, der Sony nach vorne katapultiert, bezweifel ich.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Naja, was will man denn erwarten? Ich meine, abgesehen von high iso tauglichkeit, nem schnellem af und nem rodentlich verschluss und nem einfach bedienbaren gehäuse. viel mehr hat ne kamera nicht.. und an den punkten haben sie wohl z.t. gearbeitet. Ich werd mir da auf jedenfall mal in ruhe ein Bild von machen wenn ich eine in der Hand hab. cat_on_leaf: Da waren wohl ein paar Praktikanten zu voreilig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Da sie wohl kein live view hat und auch sonst beim Af den Mitbewerbern hinterherhinkt, bleibt zu hoffen, dass der Preis passt und der sucher wirklich so geil wie angetönt wird! ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|