Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 18:39   #24
cabal
 
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 1.734
Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Vollste Zustimmung - braucht man nicht - außer man will mit ausgestreckten Händen fotografieren .... aber DSLCams sind etwas schwerer als kleine Digis. Wird sicher eine neue Volkskrankheit auslösen. So eine Art Tennisarm - und Rückenbeschwerden.


OK, es gibt den einen oder anderen Spezialfall - ist schon klar, aber deshalb bauen sie es nicht ein, fals sie es einbauen!
HH.
Tut mir leid.... ich bin schon wieder anderer Meinung
Also live view ist mir zwar relativ egal - aber grundsätzlich find ich das ne gute Sache sobald die Kamera auf dem Stativ montiert ist. Grade Leute wie ich bekommen sonst, weil zu groß, nen krummen Rücken beim ständigen bücken.
Von daher... bitte schön!
__________________
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen!
(Dr. House)
cabal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.