![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Flugtag in Weinheim
Am Samstag besuchte ich mit ein paar (nichtfotografierenden) Freunden das Flugplatzfest in Weinheim, auf dem wieder einiges geboten wurde. Zwischen Bratwurt und Bier blieb auch ein wenig Zeit für ein paar Fotos:
Es folgen drei Bilder der Flugshow des Teams von Eichorn Air Adventures : ![]() ![]() ![]() Uli Dembinski auf seiner Yak 55 durfte natürlich nicht fehlen: ![]() ![]() Mit der kleinen Acro Sport II konnte man mitfliegen. Hier sitzt gerade ein Freund mit drin: ![]() ![]() Auch in einer Antonov II von Classic Wings konnte man mitfliegen. Hier steht sie allerdings schon auf ihrem Übernachtungsplatz: ![]() Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang ging der Flugbetrieb an diesem Tag zu Ende: ![]() Viel Spaß beim Betrachten! Kritik ist natürlich wie immer willkommen. Und hier noch als Nachschlag zwei unbeschnittene Pics: Der schräggestellte tiefe Vorbeiflug darf bei Uli, der Cobra Dembinski natürlich nicht fehlen: ![]() Am Boden macht er dann erst mal richtig Rauch, bevor er sich feiern lässt: ![]() Gruß, Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.09.2007 um 14:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Deine Bilder haben ein klasse Timing. "Begegnung" ist für mich das beste Bild.
Hast du sofort getroffen oder mit Serienauslösung gearbeitet? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
ja sehr gut getroffen! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schöne Bilder, bei der Antonow unten stört lediglich die Leiter zum perfekten Bild.
![]() |
#5 |
|
Klasse
![]() Tolle Impressionen und man sieht sehr deutlich, dass Du eben nicht nur dokumentiert hast, sondern wirklich auch gestaltete Bilder gemacht hast. Am besten gefällt mir persönlich das hier: ![]() weil es so schön die Regeln bricht (Flugzeug fliegt gleich gegen den Rahmen, Bildaufteilung weder im goldenen Schnitt noch in 2/3-Regel, unübliches Hochkant-Panoramaformat) und sehr dynamisch und sehr plakativ kommt bei schönem reduzierten Motiv. Was das so oder ist da viel gedreht und gezupft ? Auch das hier ![]() gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Dynamik, dadurch dass die Auspuffahnen die Flugbewegung so schön festhalten - super. Leider hatte hier wahrscheinlich das original nicht den letzten Tucken Schärfe, dafür sind die Propeller schön verwischt. Bei der schlafenden Antonov mit der Gesichtsmaske gebe ich Torsten recht, da stört wirklich nur die Leiter ... Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke! Zitat:
Gruß, Bernd
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde die Abdeckplane grade genial. Ich musste spontan an die schwarzen Seidengesichtsmasken denken, die man aufsetzt wenn an in hellen Umgebungen schlafen möchte
![]()
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Also mich stören weder Leiter noch Abdeckplane. Beides gehört für mich zum Motiv des Flugzeugs, das noch schläft (Plane) aber bald aufwachen wird (Leiter, Sonnenaufgang).
Ein wunderschönes Motiv, das sich gerade durch die Details von den üblichen "kalten" Technikfotos absetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut ![]() -Anaxaboras PS: So ein Flugtag würde mich auch mal wieder reizen. Das letzte Mal habe ich vor gut 30 Jahren einen kompletten Film bei den Red Arrows in Hilzingen verschossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Hier mal ein unbearbeiteter 100-Prozent-Ausschnitt aus dem Original-JPG: ![]() Zitat:
So ein Flugplatzfest macht wirklich Spaß. Das schöne am Weinheimer Flugplatzfest ist, dass recht viel geboten wird (nebenan Modellflugvorführungen, abends gab's noch Ballonglühen und am Sonntag gab's auch noch Fallschirmspringer und Segelkunstflug), das Ganze aber noch recht familiär abläuft. Wenn also so ein Fest mal bei Dir in der Nähe ist, dann nix wie hin!
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.09.2007 um 10:13 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Du hattest den hier ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()