![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1081 |
|
Tja, über dieses Spiel kann man eine ganze Menge diskutieren. Ich will einmal die von Weißwurst-Uli ins Leben gerufene Forderung von mehr Platzverweisen aufgreifen. Bei diesem Spiel hätten meiner Meinung nach drei Spieler vom Feld fliegen müssen. Schweinsteiger und Atouba mit glatt Rot und Ze Roberto mit Gelb/Rot. Zwei Bayern vom Platz...??? Das geht ja wohl gar nicht. Dann hätte ich diesen Vorzeigemanager mal sehen mögen...
Leider hat der sonst von mir sehr geschätzte Schiedsrichter Meyer einen rabenschwarzen Tag gehabt. Gott sei Dank ist es mit dem Ausgleich dann doch noch zu einem gerechten Ergebnis gekommen. Aber tröstet Euch, ihr Bayern-Anhänger (gibt es solche hier tatsächlich...? ![]() Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1082 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1083 |
|
Hallo zusammen,
ich fand ja das Ergebnis einerseits als Fan eher bescheiden, aber andererseits für die Liga sehr gut, damit wenigstens der Nimbus der Unbesiegbarkeit, den ja schon so ziemlich alle Medien vor der Saison den Bayern angehängt haben, gebrochen wird.
![]() |
#1084 | |
|
besiegt ?
Zitat:
![]() |
![]() |
#1085 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1086 |
|
Ich bin ja nun wirklich nicht verdächtig Bayern-Fan zu sein. Immerhin bin ich hier (leider) der einzige schwarz-gelbe. Aber *wie-sind-die-Phrasen-schön* schließlich sind die am Ende vorne, die die auch mal schlecht spielen und trotzdem nicht verlieren ... oder so. Befürchte ich.
PETER
![]() |
#1087 |
|
ja klar haben die nicht verloren, aber so ein unentschieden ist doch für den hoeneß bei der truppe schon eine niederlage - fast.
![]() |
#1088 |
|
Liga Bein Hart
Hallo Forum,
nach dem letzten WE in der BuLi geht auch langsam den Schiries ein Licht auf. CLICK ICh bin schon lange für mehr Farbe im Spiel. Speziell gelb und rot fehlt mir da doch manchmal sehr.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1089 |
Gesperrt
|
Ja, ich habe die Farbe Rot auch vermisst im Spiel Frankfurt- Hamburg.
Beschämt (weil HSVer) muss ich zugeben das dieser Atouba kein ganz ehrlicher Zeitgenosse zu sein scheint?? So foul wie der ab und an auf des Gegners Füssen steht sollte der nicht Fussball spielen dürfen!! Vielleicht eher Rugby - bloss ob er dann gut wäre???? Zum Thema Fandel hab ich nichts zu melden, außer vielleicht, daß es wohl für jede Mannschaft besser wäre, den nicht als Schiri zu haben. Ist aber eine ganz persönliche Einschätzung und ist daher völlig subjetiv!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1090 |
|
bin verzweifelt
Ahmt.
Kann mir irgendjemand sagen, ob es heute noch in irgendeinem free-TV-Programm wenigstens spätabends eine Zusammenfassung der UEFA-Cup und CL-Spiele gibt ? Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|