![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 59
|
So, meine 7D ist seit Montag den 27.08 wieder in meinem besitz. RUNTIME scheint ganz gut gearbeitet zu haben, nach 4 Wochen Kur kam sie schön gereinigt und voll funktionsfähig wieder bei mir an. Trotz Kulanz ( Kamera 15 Monate alt ) mußte ich nichts bezahlen. Leider hat RUNTIME nicht dabei geschrieben was sie instandgesetzt haben. Hat jemand von euch Ahnung an wen man sich da am besten wenden kann. Denn ich würde schon gerne wissen was repariert wurde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Lass es sein, du bekommst höchsten irgend was undurchsichtiges geschrieben. Was im Detail repariert oder erneuert wurde, das behalten die bei Runtime für sich.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 59
|
Hm, sehr vertrauenswürdige Hexenküche.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|