![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Von der Beta-Version bin ich leicht enttäuscht! Was in der LE-Version 3.7.7 recht rasch und mit sehr wenigen Mausklicks erledigt war, kostet in der Beta wesentlich mehr Arbeit. Daher habe ich die Beta-Version wieder deinstalliert und die LE-Version wieder in sehr befriedigende Aktionen versetzt...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Also bleibt 3.7.7 b.a.w. mein Standard-Konverter, mit dem ich bestens klarkomme. Geändert von jrunge (02.09.2007 um 01:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann mich den beiden Vorrednern WinSoft und jrunge nur anschließen, habe es erstmal wieder deinstalliert und nutze weiterhin LE V3.7.7.
Wenn es fertig entwickelt ist, werde ich es nochmal ausprobieren. Wenn ich es recht verstehe, soll das Upgrade auf die 4er Version kostenlos sein.
![]() |
#4 |
|
Bei mir läuft's. Die Oberfläche ist etwas träge. Das Ergebnis sieht aus wie von C1 gewohnt.
Eine Neigung zu Demosaicing-Artefakten ist mir aufgefallen. Bei manchen Starts traten Fehler auf. Einfrierende Oberfläche, komplette Fehlinterpretation beim Weißabgleich und ähnliches. Die Beta ist mir zu buggy um sie ernsthaft auszuprobieren. Auf der anderen Seite kamen die Hauttöne, wenn C1 denn funktionierte, sehr schön rüber und die Hightlight- und Shadow-Contrast-Slider fand ich bei geeigneten Bildern schon sehr vielversprechend. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|