|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 715
|
Hi,
wenn Du den Ultraschallanstrieb allein nimmst, gebe ich Dir recht, das würde ein Normalobjektiv nicht wesentlich verteuern. Optisch gesehen ist ein Vergleich mit den erwähnten Sigmas hoffentlich nicht beab- sichtigt, das spielen die beiden SSMs von Sony/Minolta wirklich in einer absoluten Extraklasse und dafür muß man halt zahlen. Gruß mittsommar |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|