![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
pah, nach dem Objektiv noch Geld übrig für Urlaub? Respekt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
mal wegen Provision zugunsten der Forumskasse anfragen ...
![]()
![]() |
#3 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Naja, das ist auch für uns verdammt viel Geld.
Aber lange sparen, sonst keine Hobbies, rauchen nicht und die letzten 6 Jahre 3x 1 Woche Urlaub. edit: auch dieses Jahr ist der eigentliche "Urlaub", also wegfahren /-fliegen etc. ausgefallen, sonst hätt ich mir das nicht leisten können. Ein paar Tage Nordsee sind grad noch so drin. Geändert von Schnitte (25.08.2007 um 15:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich muss uach irgendwie schauen ob ich mir das Ding mit meinem Studentenbudget leisten kann, schliesslich kam vor einigen Wochen schon das 12-24 von Sigma, 3x 8 Tage Urlaub (eine Woche davon steht noch an) gabs in den letzten 2 Monaten auch und irgendwie brauchts noch Reserven für einen neuen Body gegen MItte oder Ende nächsten Jahres. Naja. Mal abwarten. Ich entscheide mich wohl zu Beginn Oktober ob ich innerhalb dieses Jahres das Ding noch hole oder nicht. Irgendwie wäre es - trotz des hohen Preises - rein von meinen Fotografiergeowhnheiten die einzig sinnvolle Investition die ich tätigen kann. Oder zumindest rede ich mir das ein
![]()
![]() |
#5 |
|
Ich hoffe, mein persönlicher Sparplan klappt bis April nächsten Jahres. Dann hab ich auch die "dicke Berta" auch (endlich)
Vielleicht fällt ja auch noch bis dahin der Verkaufspreis etwas (dann könnte ich den passenden 2x Converter noch gleich dazuholen) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
genau, und der Sony-Service wird auch plötzlich zuverlässig, schnell und kompetent.
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mal eine kleine Anmerkung nach einer Woche: Das Fotografieren mit diesem Objektiv mach einfach spaß! Ich habe mich zwar noch nicht vollständig an die Eigenheiten gewöhnt (besonders das Gewicht)bin aber zuversichtlich, dass ich mit etwas Übung (und möglicherweise einem Batteriegriff zur besseren Balance) nur noch begeistert sein werde.
Bilder gibt es im Moment noch nicht, da ich noch auf eine Genehmigung zur Veröffentlichung hoffe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
Mit Bremen siehts gaaaanz anders aus. Da dauert die Reparatur eines SSM nicht unter drei Monaten..... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich hab's getan
Hallo erstmal,
ich bin der Neue. Nachdem ich hier Eure Infos rauf und runter gelesen habe - war ich mir sicher da kann ich nichts falsch machen. ![]() Ich wollte ja zuerst das Tamron 70-200/ 2.8, aber nachdem die das nicht beikriegen und nun das 4.Q. anvisiert wird, haben die bei Tamron eben Pech gehabt! Also, ich habe das SAL-70-200/ 2.8 bestellt! ![]() Ich hoffe Ihr habt nicht übertrieben, ich habe es nämlich noch nie Live gesehen. ![]() ![]() ...und wie überbrückt man nun die Warterei? aphashot
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|