![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gut gekontert, Klampfi!
Ich gebe ja zu, dass ich das Zeug auch lese, und dass ich auch auf ein schönes neues Spielzeug warte .... ein wenig Provokation darf trotzdem sein !! Beste Grüße vom Mitträumer GOOF |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Na ich finde die Tatsache das die neue Kamera auf der Nikon Pressekonferenz spazieren getragen wird gar nicht so asbach!?
Scheint sich dabei ja tatsächlich um die neue AA zu handeln. Zumindest wüsste ich nicht welche Kamera das sonst sein sollte? CMOS Sensor von vor ein paar Tagen ist verbaut. Kamera scheint also jetzt wirklich im Beta-Stadium zu sein? Hier ein weiterer LINK ![]() Vielleicht interessanter weil die Bilder direkt sichtbar werden!! Geändert von rmaa-ismng (26.08.2007 um 21:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
der von mir zitierte link ins minolta forum wurde schon gestern um 11:14 gepostet, deshalb asbach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Was der Mensch für eine Kamera in der Hand hält, weiß ich nicht, aber sicherlich keine neue Sony!!! Der interne Blitz der "kommenden" Sony hat eine Rundung, der auf dem "Hand-Bild" gerade. Das schaut ehr nach einer 7D aus, wobei dann aber das Programmrad verwirrt... Weiterhin ist der Batteriegriff nicht dem Gehäusse angepasst, sondern steht an der Gehäuseecke über. Is' also nix mit der "neuen" ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Blitzschuhabdeckung sieht mir aber auch verdächtig nach Minol... äh, Sony aus. Oder gibt's auch andere Firmen, bei denen die so aussehen?
EDIT: Ups. Steht ja auch im Link... ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nur weil das PMA-Modell eine "Rundung" hatte, heisst das nicht, dass das fertige Modell nicht wieder "männlicher" geworden sein kann!
![]() Vielleicht waren zur PMA die Schnitzarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|