![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@ Maik: Das hört sich ja klasse an, bis ich zum Absatz über Linux komme. Das werde ich mir nur für die Musik garantiert nicht antun, zumal ich aus anderen Gründen auf die aktuellen MS-Produkte angewiesen bin.
@ iTunes-Fans: Klingt ganz plausibel. Aber ist das auch interessant, wenn man weder Mac noch iPod hat? @ Mediaplayer-Fans: Das ist mir zu banal, vor allem weil mir die Möglichkeit fehlt, Songs ordnerübergreifend auswählen zu können. Oder geht das etwa? @ all: Weitere Vorschläge?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Winamp und sonst nichts.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sind hier mittlerweile so viele Mac-User ? Ich dachte immer, die foten auch mit einer Canone....
*duckundganzschnellwech* Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was hat die Wahl der Kamera mit der Wahl des Betriebssystems zu tun?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wenn Du also warten kannst und die Zeit mit einer Alternative überbrückt bekommst. See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ob das mit anderen mp3 playern auch so einfach geht weiß ich allerdings nicht. Neben meinem Handy - bei dessen kauf gezieht auf mac und isync kompatibilität geachtet wurde - gibts nur den ipod nano meiner Freundin - und der tuts natürlich auch. ![]() Im zweifelsfall kann man sich aber auch die Playliste einfach in nen Ordner exportieren und dann die files einfach im explorer auf den player schaufen schätz ich mal. Da itunes nichts kostet kannst dus ja einfach mal testen. Wenns dir nicht gefällt kannst es ja einfach wieder runterschmeissen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin,
mein Tipp: MediaMonkey ich verwalte und höre damit ca. 50.000 MP3-Titel. mehr Funktionen brauche ich nicht, as Proggi ist in der Normalausführung Freeware. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
etwas anders, aber vom Komfort etc. meiner Meinung nach nicht zu schlagen! 1. externe Festplatte mit Netzwerkanschluss von Maxtor. Auf der läuft Twonky-Media (UPNP-AV) und MTdaap als Itunes-Server 2. eine Roku Soundbridge (jetzt von Pinnacle vertrieben) per Wlan an meiner Anlage angeschlossen. Die für mich perfekte Möglichkeit Musik OHNE einen laufenden Rechner zu hören. Die Festplatte verbraucht im Vergleich sehr wenig Strom und ich habe den Sound direkt auf meiner Anlage! Abgesehen davon kann ich die Soundbridge sehr gut direkt bedienen, oder über Windows / Windows Mobile(VisualMR) fernsteuern. Viele Grüße Andreas
![]() |
#10 |
|
winamp. verwaltet wird die Musik nicht. Auch bei den vielen Titeln die ich habe (und das sind wirklcih viele) weiss ich durch ein halbwegs - für mich - sinnvolles Ordnersystem wo sich welcher Song befindet. Wenn ich das irgendwann nicht mehr weiss hab ich ein klares Indiz dafür, dass ich zu viel Musik habe
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|