![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Bin infiziert! Selbsthilfegruppe?
Na, ihr seid ja eine schöne Hilfe für mein Sparschwein...
Meine Süsse und ich waren am Samstag in Frankfurt shoppen, eigentlich Schuhe ![]() Und unseren Urlaub buchen. Dann steht da in einem Schaufenster das 70-200 G. Nach längerem Beäugen durch die Scheibe sind wir erstmal weiter gezogen. Der Rest des Tages wurde mit Gesprächen über DAS DING verbracht. Auf dem Rückweg dann wieder den Laden besucht. Meine Süsse meinte, nun sind wir schon mal hier, probier halt mal aus. Ich wusste, DAS geht nicht gut aus. Jetzt bin ich also auch infiziert. Hab ein paar Testbilder an meiner 7D machen dürfen, was soll ich sagen - unglaublich! Da ich mir Sofortkäufe abgewöhnt habe, sind wir erstmal wieder abgezogen. Jetzt ist es ein paar Tage her, aber ich werde es mir wohl kaufen. Eigentlich wollte ich mir ja diese Wünsche erfüllen: ein Weitwinkel oder Fisheye, ein Intuos3, ne Kompakte mit UW-Gehäuse (TZ3). Und jetzt hab ich den "G-Virus". Stellt mal ein paar Bilder ein, Bitte. Ach ja, das mit dem verklärten Gesichtsausdruck hat meine Süsse im Laden auch gesagt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jetzt kann ich eure Schmerzen nachvollziehen.
Heute in Düsseldorf gewesen, steht in der Vitrine ein 70-200G, ein 24-105, ein 50 1,4, 135 STF, 16-80 CZ.... Herrlich, allein schon die Tatsache so ein Ding mal in der Hand haben zu dürfen.... Arg. Wäre es mein Geld gewesen, dass verprasst wurde hätte ich glatt die DV Kamera gegen das G getauscht *schwärm* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Mit der Linse hat Minolta seinen letzten richtigen Treffer gelandet. ![]() Zitat:
![]() Als nächstes solltest du mal das CZ 135/1,8 in die Hand nehmen...... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So, nun hat auch bei mir das warten ein Ende. Gerade habe ich das Sahnestück bei Fotogena in Darmstadt abgeholt
![]() Gruß iffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zitronen!!! Gebt mir mehr Zitronen!!
Bin seit heute ca. 17:00 stolzer 70-200 G SSM Besitzer
![]() Habe das gute Stück in Mainz gekauft, zusammen mit einem Sigma 15-30 EX DG. Einfach genial, das Dicke. Auch das WW ist richtig gut, was ich so bis jetzt probiert hab, genau das was ich erwartet habe. Das hier schon beschrieben Grinsen will trotz Caipi einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden... So, wir werden am Sonntag erstmal nach Norden rollen, ein bisschen Urlaub machen. (Mit DEM Gesichtsausdruck kann ich ja net arbeiten gehen) Mal sehen, was mir so vor die Linsen kommt - Lübeck ->Sandworld, quer 'rüber an die Nordsee -> evtl. dann Hamburg oder wohin der Wind uns treibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kann es eigentlich sein, das dieser Thread den Verkaufszahlen des SSM einen mächtigen Schubbs verpasst hat?
![]() Vielleicht kann Sony dann ja bald doch zur Massenproduktion übergehen und die Preise sinken... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
pah, nach dem Objektiv noch Geld übrig für Urlaub? Respekt
![]()
![]() |
#10 |
|
mal wegen Provision zugunsten der Forumskasse anfragen ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|