![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich finde das Bild Klasse, ein echtes Fritzchen!!!
Besonders viel Glück hattest du ja dass du das Bild im Stehen machen konntest .... ![]() ![]() ![]() ...... und weg ......... sonst krieg ich ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Für die Anderen, ich habe da etwa 5 Minuten auf dem Boden gelegen, was die Leute wohl gedacht haben weiß ich nicht ![]() ![]() Aber es paßt leider nicht immer so viel drauf, trotz Weitwinkel. Schnecken sind nun mal sehr schnell ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Fritz
is ja verschärft ... ![]() Zwei Kritikpunkte möchte ich anbringen: - die Lampe im Hintergrund sieht für mich irgendwie seltsam aus - der große querliegende Halm wirkt auf mich wie eine Schranke "hier geht´s nicht weiter" Das sind aber Kleinigkeiten und auch Geschmackssache, denn die Lampe kann man auch so auffassen, dass sie zu der Geschichte gehört, die das Bild erzählt. Klasse Idee und die Augenhöhe i.V. mit der WW-Perspektive machen es richtig interessant. Der fast quadratische Zuschnitt sagt mir auch nicht soo gut zu, sag doch mal etwas dazu, warum Du Dich für dieses Format entschieden hast, kam da evtl. etwas häßliches links ? Gruß PETER
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe aber im Moment für Bearbeitungen keine Zeit, Viel Arbeit, noch 1500 gute Urlaubsbilder sichten. Wallos Seminar begleiten und was so noch anliegt ![]() Übrigens den Zweig vorne ist kein Hindernis für eine Schnecke ![]()
![]() |
![]()
|
|
|