SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Gegen Luftwiderstand
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 15:21   #1
D@k

Gegen Luftwiderstand

Das ist wirklich eine seltene Gelegenheit einen (na ja - meinen) Akita in vollem Lauf zu foten. Meine Dame hat sich heute auf das "unwürdige Niveau" begeben.

Wenn sie will, hat sie speed drauf fast wie ein Hase!

Schöne Grüße
Sponsored Links
Alt 19.08.2007, 15:23   #2
rmaa-ismng
Gesperrt

Gut getroffen, leider ist Sie garade im Begriff aus dem Bild rauszulaufen. Im rechten Drittel wäre Sie klar besser aufgehoben.

Mit welcher Linse entstand das Bild?
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 15:29   #3
D@k

Themenersteller

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Gut getroffen, leider ist Sie garade im Begriff aus dem Bild rauszulaufen. Im rechten Drittel wäre Sie klar besser aufgehoben.
Womöglich hast Du Recht. Sogar bei den Mitziehern ist es aber so, dass wenn man auf den Auslöser drückt, ist der Hund fast weg aus dem Bild. Ich dachte mir, so ein Ausschnitt wäre hier passend.

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Mit welcher Linse entstand das Bild?
Forumstele

Schöne Grüße
Alt 19.08.2007, 16:27   #4
andy 1964

Tolles Bild.
Hatte Sie aber anderst in Erinnerung - das Sie auch so schnell sein kann Ich hoffe ja es waren keine Mäuse vorne weg?
Alt 19.08.2007, 17:34   #5
karo

Ja, ganz schön sportlich. Kari ist ist eben ein Jäger durch und durch. Bei der Jagd kann sie keine Rücksicht auf den Fotografen bzw. Herrchen nehmen.
Ich hoffe, sie irgendwann noch mal selbst vor die Linse zu bekommen. Das würde mich freuen. Ein ganz toller Hund!
Sponsored Links
Alt 19.08.2007, 18:24   #6
D@k

Themenersteller

Danke Euch allen auch in Karis Namen

Tatsächlich hat sie zwei Gesichter (man sagt das den Japanern nach): einmal ist sie lieb, gemütlich, langsam, faul und ungehorsam. Brennen die Sichrungen durch (Gefahr, Jagd, weibliche Zickigkeit) ist sie verdammt schnell, zielstrebig, auch ungehorsam und kaum aufzuhalten.

Ist sie auf "gemütlich" eingestellt, habe ich alle mögliche Portraits von ihr mit allen meinen Linsen. Ist sie schnell, kommt der Minolta AF gar nicht mit Heute hatte ich nur Glück, dass Kari genug weit weg war, gerade (äußerst seltene Gelegenheit) Lust zum Spinnen hatte und praktisch parallel zu mir gelaufen ist. An sich ist das Foto nichts Besonderes (klar, es war eine gute Serie), für die Akita-Verhältnisse recht selten.

Über Fototermine freut sich Kari immer Sie ist ein erfahrenes und dankbares Model, Lohn - Streicheleinheiten und Bewunderung. Ein uns bekannter Forumianer kann das auch bezeugen Also - ein sonniges Wochenende, terminfrei, matschfestes Schuhwerk und wir legen los

Schöne Grüße
Alt 19.08.2007, 19:51   #7
Schmiddi
abgemeldet

Zitat:
Zitat von D@k Beitrag anzeigen
Über Fototermine freut sich Kari immer Sie ist ein erfahrenes und dankbares Model, Lohn - Streicheleinheiten und Bewunderung. Ein uns bekannter Forumianer kann das auch bezeugen
Und ob ich das bezeugen kann - aber auch, dass die Dame einen 7. Sinn dafür hat, sich vorzugsweise im Gegenlicht herumzutreiben Aber sie hat uns einen schönen Nachmittag geschenkt - und eine nette Sammlung Bilders

Schmiddigrüße
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:54   #8
karo

Zitat:
Zitat von D@k Beitrag anzeigen
Über Fototermine freut sich Kari immer Sie ist ein erfahrenes und dankbares Model, Lohn - Streicheleinheiten und Bewunderung. Ein uns bekannter Forumianer kann das auch bezeugen Also - ein sonniges Wochenende, terminfrei, matschfestes Schuhwerk und wir legen los
Sehr gerne.
Kari wird bestimmt noch eine ganz große Modelkarriere machen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Gegen Luftwiderstand

Forenregeln