![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: CH-9244 Niederuzwil
Beiträge: 870
|
Hallo jms,
Nimm mal die Akkus raus, lass den Blitz für 24 Stunden liegen und versuche es dann noch einmal. Wenn es noch immer nicht geht -> ab zu Runtime. Gruss Christoph
__________________
„It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life.“ (Lewis Wolpert) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
|
Hi,
kommt zum Glück sehr selten vor bei Kompaktblitzen, aber auch hier können die Blitzröhren spontan wegsterben. Ist mir auch schon passiert. Sollte aber für Runtime ein Klacks sein das wieder hinzubekommen. Was das allerdings kosten wird, da darf ich jetzt gar nicht drüber nachdenken... Eventuell noch Händlergarantie oder ähnliches? Ansonsten viel Glück beim testen in 24h. Ansonsten mein Beileid ![]() See ya, Maic.
__________________
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.403
|
Yepp - ich habe noch Garantie - ist am 15.12.05 gekauft worden ...
Nach wie vor tut sich nischds ![]() Nun ja - geht dann wahrscheinlich morgen zum Händler zurück (computeruniverse - hat jemand bei dem laden schon Erfahrungen wegen Garantie-Anspruch???) Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
|
Hallo,
Du hast schon seit ca. einem dreiviertel Jahr keine Garantie mehr. Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.403
|
Zitat:
Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Auch Moment
![]() ![]()
__________________
VLG: Manni |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
|
Du hast ein Jahr Garantie. Die ist aber schon lange vorbei. Bleibt jetzt noch die Gewährleistung vom Verkäufer und da musst Du beweisen dass der Fehler schon von Anfang an da war.
Hademar war schneller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Zitat:
Die 2 Jahre sind die Gewährleistungsfrist deines Händlers, jedoch keine des Herstellers. Der Fehler muss schon vorher im Gerät vorhanden gewesen sein, wenn die Händler-Gewährleistung greifen soll. Und das musst du nachweisen, wenn der Händlich nicht kulant genug sein sollte.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|