![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2171 |
|
Eine A50 wird es möglicherweise auch noch geben, soll sogar einen beweglichen Monitor haben. Hat mir bei der Minolta A1+A2 auch sehr gut gefallen.
Ist für Aufnahmen in der nähe des Bodens sehr praktisch... na ja mit zunehmenden Alter muss (M)man(n) auf so etwas achten... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2172 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2173 | |
|
Zitat:
Ich habe nur meine Meinung wiedergegeben und geschrieben was auf mich dabei zutrifft. Das ich "mich" fettgeschrieben habe sollte darauf hinweisen, dass andere Leute das vielleicht anders sehen. Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Für was auch. "Man" (Achtung allgemeine Aussage) muss nicht immer sofort alles überbewerten oder versuchen zu interpretieren. ![]() Wenn die AF-Genauigkeit besser wäre müsste ich mich in dem Sucher der D7D nicht immer quälen um die Schärfeebene beurteilen zu können. Das Ansprechverhalten hat damit natürlich nichts zu tun. Aber auch das ist nun einmal nicht so prima. Tut mir leit das ich die beiden Dinge in einem Atemzug genannt habe. Aber egal: Hier geht es um wichtigeres als unsere Aussagen. Es geht um nicht bekannte, nicht veröffentlichte Kameras und viel Spekulationen. Geändert von cat_on_leaf (17.08.2007 um 08:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2174 |
|
MINOLTA / SONY dSLR vielleicht doch ohne Memorystick(TM)?
Hi.
In einer Fotozeitschrift stand, das SONY sein Produkt-Portfolio um CF-Karten erweitert hat. Hm, könnte das bedeuten, da unserer D7D-Next-Generation der Memorystick(TM) erspart bleibt ? *hoff* Gruß
![]() |
#2175 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2176 | |
|
Zitat:
und die E330 ist auch eine DSLR, warum nicht auch eine von Sony ![]()
![]() |
![]() |
#2177 |
|
Habe gehört das Sony an einer Kombination beider Medien. Würde ja auch sinnmachen da die Anwendungsvielfalt und damit der Markt enorm wachsen würde,
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2178 |
|
Die 330 hat aber auch noch nen Sucher. Die "A50" hätte ja keinen. Und wo kein Sucher, da kein Spiegel. Und wo kein Spiegel, da keine Spiegelreflex.
![]() Allerdings, ne r1 mit Bajonettanschluss würd ich auch noch glatt kaufen, die darf dann auch a50 heissen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2179 | |
Moderator
|
Zitat:
Dann nehm ich sie sofort. ![]()
![]() |
![]() |
#2180 |
|
Ja, gefällt mir, da könnte man auch das laute Verschlussgeräusch ausschalten...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|