![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 4
|
Hallo Runo,
Zitat:
Was ist Dir wichtiger, eine gute ebay Bewertung und am Ende eine gute Kamera, oder endloser Streß mit einem privaten Verkäufer und als Ergebnis evtl. ein Minus bei ebay? Hättest Du Dich vor dem Kauf ein wenig über den angebotenen Artikel informiert, wärst Du auf dieses Problem vorbereitet gewesen. Im Nachhinein hast Du die Thematik ja schließlich auch gefunden und erkannt. Du schreibst selbst, daß Du dem Verkäufer durch Übernahme des Portos sozusagen verzeihen würdest. Jetzt mal ehrlich: Für diese vier oder fünf Euro extra (plus Wartezeit) wirst Du nach der Reparatur hinlänglich durch eine Spitzenkamera entschädigt werden. Materiell macht es keinen Unterschied, ob der sich entschuldigt oder nicht. Anfangs meintest Du selber noch, daß er den Fehler mit seinen alten Augen vielleicht gar nicht bemerkt hätte... Und da Du jetzt so lange ohne Digicam durch's Leben gewandelt bist, wirst Du diese Zeit der Entbehrung auch überdauern können. Sei stark ![]() Ich kann's verstehen. Aber sieh es mal so: Du hast wenigstens ziemlich schnell das Manko erkannt und bekommst in Kürze einen neuen Chip. Die Kamera ist dann wie neu und ein vielfaches vom Kaufpreis wert. Immer noch besser, als wenn sie mitten in einer wichtigen Session unvorhergesehen den Geist aufgibt, oder? Keep cool, Fredl. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|