|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
|
Vielleicht hättest Du die Figur durch gezielte Unschärfe des Hintergrunds etwas mehr freistellen können. Bei Blende 10 war da doch sicher noch Spielraum, oder?
Dass die Figur nicht makellos und auf Hochglanz poliert ist, macht sie eher interessanter finde ich. Ich überlege gerade, ob unter der Figur nicht etwas viel abgeschnitten ist. Trotzdem: Das Bild gefällt mir...
__________________
Gruß Udo ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... |
|
|
|
|
|