Zitat:
Zitat von cabal
das alles stand in dem auf Seite 1 von CB450 dankenswerter Weise verlinkten Beitrag in das andere Forum hier
Wer das gelesen hat, konnte auch lesen das der Kontoinhaber ein anderer ist als der der sich hinter dem Ebay Namen verbergen sollte als auch das er sich weder auf Nachnahme noch auf Abholung eingelassen hat - und das es Unstimmigkeiten mit der Adresse gibt.
|
Das habe ich gelesen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Verkäufer (oder wer auch immer das ist) im Auktionstext "Barzahlung bei Abholung" stehen hat. Wenn der Verkäufer (wer auch immer das ist) sich nicht daran hält, kannst du ohne Probleme von der Auktion zurücktreten ohne hinterher ggf. noch Ärger von eBay zu bekommen.
Im übrigen hat auch der Käufer der Kamera vermutlich schon gegen die eBay-Richtlinien verstoßen, da dort für ein und die selbe Person ein Zweit-Account angelegt worden ist. Wenn da dann u.U. noch gefakte Adressdaten hinterlegt sind, würde ich mich als Käufer nicht so weit aus dem Fenster herauslehnen