![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
..Konnte nur von Dir kommen!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse stimmungsvolle Landschaftsbilder wie ich sie liebe. Schön präsentiert
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Robert,
ich hatte es schon in die Galerie geschrieben, stelle es aber noch einmal in dieses Thread: "Mystisch" ist vom Aufbau und Licht fantastisch! Gratulation. Ein wirklich nur kleiner Wermutstropfen sind die Reflexionen in der Optik, die ich bei diesem Bild für nicht vorteilhaft halte. Ich glaube, ich hätte hier mit EBV Abhilfe geschaffen. Die anderen Bilder fallen dagegen stark ab. Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Schreib mal Stephan wie Du die Reflexionen bearbeitet hättest? Würde mic hinteressieren..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
bei "Mystisch" hätte ich ganz primitiv das Stempelwerkzeug angewendet. Mit 50% Deckung und dann aus äquivalenten Bereichen des Bildes drübergestempelt. Und das dann einfach mehrfach, bis die Reflexion weg ist. Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 |
|
Hi,
also mir gefällt Sonnenstern am besten, sicher die Reflektionen der Sonne sind nicht Optimal, stören mich hier aber auch nicht sonderlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Robert,
ich finde die Fotos alle sehr stimmungsvoll. Allerdings sind es eher bedrückende Stimmungen, die diese kargen Landschaften in mir auslösen. Deshalb ist es wohl auch kein Wunder, dass mir das letzte Bild in der Reihe am besten gefällt. Auf dem sieht man wenigstens etwas Grün (und Grün ist ja die Farbe der Hoffnung). -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|