![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Das Treffen ist aber nicht am 17., sondern diesen Freitag ! Danach mehr !
LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich meinte doch: Der Minolta Treff ist am Freitag
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Leute,
brauche jetzt mal ein paar Aussagen, wer kommt alles ?! Hier der letzte Stand: 1. Meine Wenigkeit, 2. Stefan, 3. Claudio, 4. Udo 5. Jürgen 6. Ralf LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schuldigung für die Nachfrage.
Deutz oder GL?? Für GL hab ich mir schon freigegeben, Stundenlang gesucht, wie mich mein"Verein" wieder nach Haus bringt. Haben die eine Internetadresse für die Suche ![]() ![]() Mitte, da wo es sein soll ![]() Ach ja, vergaß, es geht um das WO ![]() Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Deutz muß ja erst getestet werden, also noch GL !
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Leute,
also ich war Gestern beim 1. Kölner Stammtisch, des Minolta-Forums und habe dann auch diese Lokalität in AUgenschein genommen. Mein 1. Eindruck: Sehr laut, was selbst Kollegen vom Stammtisch gesagt haben und die Essenskarte, immerhin auch ein Punkt, bietet nicht wirklich eine gute Auswahl und ich denke wir sollten diese Lokalität vergessen ! Wenn man schon fast Schreien muß, um sich zu verständigen, dann macht das nicht viel Sinn ! Also dann bis Freitag und es könnten ruhig auch mal Vorschläge von den "Kölnern" kommen, die ja unbedingt eine Lokalität in Köln möchten, wobei selbst von Kollegen vom Stammtisch, Gestern, gesagt wurde, dass GL ja nun auch nicht wirklich weit weg ist und vor Allem gut erreichbar ist und von wegen Aktivitäten in Köln, so sehe ich bei den momentanen Wetterbedingungen da auch nicht unbedingt eine Möglichkeit ! LG und ein schönes WE Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
zur Marie: laut, am Rande des Erträglichen.
FC hat auswärts gespielt, Premiere übertragen. unüberhörbar. Einige Gesellschaften haben sich lautstark bemerkbar gemacht. der Milchkaffee war sehr gut, draußen wärs besser gewesen. Am anderen Ende der Straßße Richtung Hohenzollernbrücke, also praktisch ggü. Deutzer Bahnhof, war auch noch ein recht großer Laden, schien mir leiser zu sein. BG: für mich nicht, zu oft verfahren, bin dort auf Fremdenführer/Navi angewiesen. Im entscheidenen Moment steigen die Dinger immer aus. BG nur noch auf Trainigsstrecke von Lindlar kommend über Immekeppel, Moitzfeld, Bensberg nach Odenthal, die Strecke ist einprogrammiert, ohne nach links oder rechts zu schauen. Umgekehrt wollte ich letzen Winter mal von Dünnwald nach Dellbrück, irgendwann kam mir die Strecke bekannt, ich fuhr geradewegs zum Altenberger Dom. Passantenbefrageungen zwecks WEghinweisen waren sowas von unnütz... Ich bin für Deutz, Weg ist programmiert, egal wo. Notfalls kann man noch ins Horn brechen und aufstoßen..gibt mehrere Schuppen dort ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|