|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.11.2003
Ort: Nähe Heidelberg
Beiträge: 1.642
|
Sorry, ich kann leider nichts wirklich konstruktives dazu anmerken. Aber:
Ich mag Elche!!! Und Deine Bilder vom kleinen Elch finde ich super! Schöne Grüße, Holger
__________________
Für wen oder was fotografiert Ihr? |
|
|
|
|
|