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#1 | ||
Themenersteller
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
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Zitat:
Zitat:
![]() Was ist eigentlich mit Fujitsu Siemens? Gibt es da nciht auch eine Linie mit ordentlichem Service?
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#2 | |
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.723
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Hi,
Zitat:
Viele Grüße Stephan
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Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
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#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
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Hi,
1500,- wären bei pro-com wohl möglich... danke jedenfalls für den Tip! Grüße
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#4 |
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 2.237
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Ich will nur mal kurz die letzte c't Umfrage zum Thema Notebookservice in den Raum werfen. Gerade Sony bekleckert sich da seit Jahren nicht gerade mit Ruhm. Trotz der nicht eben billigen Geräte krebsen die seit einer kleinen Ewigkeit auf dem Niveau von Medion und Gericom rum, und das will schon was heißen.
An der Spitze stehen (auch seit mehr als zwei, drei Umfragen) immer Dell; IBM/Lenovo und Apple. Die Businessgeräte von HP und FSC sind auch hinsichtlich des Service OK, Asus und Acer kann man im Moment wohl vergessen, zumal ich mir nicht sicher bin, ob die überhaupt Vor-Ort-Service bieten. Die T-Serievon IBM ist zwar nicht billig, aber auch nicht unbezahlbar. Schau mal hier: http://www.notebooksbilliger.de/prod...ad_t61_uz25fge Die 3-Jahre Vor-Ort kosten nochmal 149€: http://www.notebooksbilliger.de/prod...3_jahren_basis Das gute an den Dingern ist, dass man unter Garantie auch nach 2-3 Jahren noch passende Ersatzakkus bekommt. Das ist bei den ganz billigen keineswegs immer gesagt. Das Hauptproblem bei den IBMs ist, dass sie ganz gern am Display sparen. Hohe Auflösungen bekommt man erst in sehr teuren Ausführungen. Hier muss man genau überlegen was man wirklich braucht. Backbone
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Photography is a means of ordering the world around us. (John Shaw) Geändert von Backbone (01.08.2007 um 14:20 Uhr) |
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#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
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Tja,
Lenovo hat natürlich was für sich, aber da ich mit Dell sehr zufrieden bin, und den schnellen VOS da schätzen gelernt habe, spricht für mich erst mal nix gegen die. Vor allem, weil sie doch noch mal etwas billiger sind als die TPs. Nicht zu vergessen, dass ich mir die zusammensetzen kann wie ich mag. Gibt es denn keine hübsche Alternative mit gutem Service? Ein Apple kommt meiner Schwester übrigens nicht ins Haus ![]() ![]() Grüße Andreas
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#6 |
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
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Wie wäre es mit nem Toshiba? Ich würde meinen durchaus als "schön" bezeichnen, die Qualität stellt wohl kaum einer in Frage und der Service soll auch sehr gut sein! Ich selbst musste den Service zwar noch nicht bemühen, aber es gibt wohl auch einen 24Std. vor Ort Service von denen, der in allen Ländern mit einer Toshiba-Vertretung (alos fast überall) gilt, da müsstest du dich aber vielleicht nochmal erkundigen.
Ein Beispiel wäre soetwas: http://www.notebook.de/toshiba-tecra-m5-serie-g-417/ http://www.notebook.de/toshiba-tecra-m9-g-669/ aber es gibt vielleicht auch noch andere Serien von Toshiba mit 14" und weniger. |
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#7 |
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
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Wenn Du was Schönes suchst,dann nimm doch von Dell die farbigen 1520/1521 (ich musste meiner Frau auch gerade eines in FlamingoRosa bestellen, heute früh fällt ihr dann ein: Frühlingsgrün wäre doch schöner... also nochmal anrufen...)
Kleiner, aber auch in Rosa gibt's das auch von MSI S262 - über den Service habe ich bei denen allerdings keine Ahnung. Ich habe etliches und Unterschiedliches von Dell, schon seit einigen Jahren, und das hat mich nie im Stich gelassen - ganz im Gegensatz zu Toshiba oder FujitsuSiemens - und den Service habe ich bei Dell (seit 1994) noch nie benötigt. Aber bei Dell nicht übers Internet, sondern nur telefonisch bestellen, denn da kann man noch ein wenig heraushandeln (bei mir waren's 13%).
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Gruß, Michael |
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