![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Firma Runtime. Meine Kamera hat ebenfalls gestreikt. Kamera vor meinem Urlaub noch schnell eingeschickt, während des Urlaubs war sie schon wieder zurück. Neuer CCD montiert und eine Okularabdeckung, welche verklebt ist, ich selber aber verloren habe, wurde ebenfalls KOSTENLOS erneuert. Einfach nur GEIL
![]() Ich hoffe der Service bleibt auch bei meiner nächsten Kamera (Alpha 100) so. LG Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3 |
|
Heute ist meine Dimage A1 wieder aus Bremen zurück gekommen. Am 16.7. weg geschickt, am 30.7. wieder zurück bekommen.
Reparatur allerbestens, wie vorher schon mehrmals beschrieben. Möchte hier nicht wieder alles wiederholen. Allerdings möchte ich mich hiermit nochmals bei Runtime bedanken. So einen Service habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Danke ihr "Bremer". Viele Grüße aus dem schönen Dietzhölztal Manfred http://www.dk7zh.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine Erfahrungen mit einer D7i - Sensorfehler
Eingeschickt, Reparaturdauer ca. 20 Tage. Danach etwa 10 Aufnahmen gemacht, dann Totalausfall. Wieder eingeschickt, Reparaturdauer wieder etwa 20 Tage. Nun geht die Kamera wieder, "bockt" aber ständig, d.h. sie reagiert sporadisch nicht auf ihre Bedienelemente wie Auslöser usw. Ausserdem bekam ich sie mit einem mit Heisskleber reparierten Objektivdeckel zurück, meiner war das nicht. Bin mir noch unschlüssig, ob ich sie nun wieder einschicken soll. Toll ist das jedenfalls nicht, sieht so aus als hätten die dort keinen grossen Bock auf eine ordentliche Endprüfung. Beste Grüsse, Bjoern PS: Beide Reparaturen waren für mich kostenfrei (Garantie). Das ist zwar lobenswert, nutzt aber nichts, wenn das Gerät anschliessend nicht fehlerfrei geht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|