![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
hi cabal,
das problem welches man hat bei einer hochzeit, man baut sich alles so auf das alles eigendlich reibungslos funktionieren sollte. ich stecke meinen blitz immer auf ein stativ und stelle ihn in eine ecke um indirekt zu blitzen. 1. stört das nicht ganz so und 2. ist die ausleuchtung besser. wenn ich jetzt eine andere cam nehme welche den blitz nicht mit auslöst hat das ganze natürlich was von schnappschußkaraktern. ich werd es einfach mal so hinnehmen müssen. werd erst einmal meine karten austauschen. die verwendete karte war übrigens erst 1 monat alt. ![]() ich weis ja auch nicht ob ich das ganze hätte vermeiden können wenn ich die kamera in die ecke gelegt hätte um sie erst einmal machen zu lassen. es rührte sich nur nichts mehr an der cam. deher das fiasko. hier der link zum anderem fred gruß markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Zweitens hätte ich an Deiner Stelle sofort die CF-Karte getauscht. Drittens ist man hinterher immer klüger! Hätte ich doch blos... Wenn ich doch nur... Vielleicht hätte ich aber auch... Nützt alles nichts. Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut ![]() Grüße aus Bayern Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
das ist natürlich alles richtig...nur was ist besser - vor allem für die Familie des Hochzeitspaares...keine Bilder oder wenigstens Schnappschußbilder? Natürlich mögen die nicht an die Perfektion rankommen die Du erreichst wenn Du Blitzanlage aufbaust oder so...aber besser als nix allemal. Ausserdem kam bei mir nicht so rüber das es sich hier um die offiziellen Hochzeitsfotos handelt - in dem Fall hätte ich natürlich das Notebook dabei um gleich zu sichten. Aufs Notebook kommts ja bei aufgebauter Anlage auch nicht mehr an ;-)) Grüße
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
ich muß jetzt mal fragen wer schon alles auf einer hochzeit fotografiert hat. also mit laptop und solche sachen darf man den standesbeamten nicht kommen. die haben gleich angst das irgendeiner die trauung im internet überträgt.
nee es muss alles im rahmen bleiben. ich stecke nur meinen externen blitz hs 3600d auf ein kleinen stativ und das wars. so wenig wie möglich ablenkung. das heist also, mit 3 cams bilder machen und jede situation 3 mal zu fotografieren ist unmöglich. im studio ist das alles kein problem oder das shooting was im anschluß folgt. aber wärend der trauung geht das nicht. man muß das ganze zeug ja auch schleppen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() bin aber grade zu müde um nachzuschauen.. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|