Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » webserver Problem
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 12:20   #1
PeterHadTrapp

Tja ....

ich bin ja nun schon mehrfach Opfer solcher Angriffe gewesen. Wenn die Herren Hacker irgendwelche Spuren hinterlassen haben, wiesen diese stets nach Arabien.
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass das etwas mit meinen Israel-Fotos zu tun haben könnte. Jetzt habe ich es amtlich. ...

Ich werde wohl die Israel-Fotos nicht mehr hochladen, natürlich gebe ich damit nach, aber irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr.

Ich befürchte es könnte ein wenig dauern bis meine Seite wieder ans Netz geht, diesmal scheint alles weg zu sein, eventuell werde ich mich von 4images ganz verabschieden.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.07.2007, 12:34   #2
joki

Würde mal überlegen Strafanzeige zu stellen. So pro Forma...

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 14:27   #3
Basti

Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
Würde mal überlegen Strafanzeige zu stellen. So pro Forma...
Was sollte das bringen? Gegen Unbekannt eine Anzeige zu ersellen weil ein paar Urlaubsbilder gelöscht wurden? Ganz ehrlich, es ist zwar mehr als ärgerlich für Peter, aber die Chance einen der Täter zu fangen und zu bestrafen dürfte sehr sehr sehr gering sein.
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 16:48   #4
hansauweiler

Themenersteller

Hallo irmi !
Schreibst du mir mal welche "seltsamen Sachen" auf der page auftreten ?

Gruß HANS
Alt 30.07.2007, 07:56   #5
Irmi

Hallo Hans,

hab Dir ne PN geschickt.

@ Peter

das ist echt fies, was die mit Deiner Seite angestellt haben. Das können echt nur arme Irre sein, aber das sollten wir nicht vertiefen, da zu politisch.
Sponsored Links
Alt 30.07.2007, 09:04   #6
simply black

Obwohl ich off topics zu meiden suche, obwohl ich die Bedenken zu "zu politisch" verstehe und respektiere.

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Tja ....

ich bin ja nun schon mehrfach Opfer solcher Angriffe gewesen. Wenn die Herren Hacker irgendwelche Spuren hinterlassen haben, wiesen diese stets nach Arabien.
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass das etwas mit meinen Israel-Fotos zu tun haben könnte. Jetzt habe ich es amtlich. ...

Ich werde wohl die Israel-Fotos nicht mehr hochladen, natürlich gebe ich damit nach, aber irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr.

PETER
Man kann wohl nicht deutlich genug darauf hinweisen, dass wir zum ersten mal seit 60 Jahren wieder nicht frei reden oder zeigen dürfen, was wir denken, ohne Angst vor Gewalt haben zu müssen.
Das ist teilweise Ausfluß einer selbstschädigenden und zu weit gehenden Toleranz.

Peter, ich möchte Dir nur sagen, wie leid mir das tut. Wieviel Arbeit in so einer Galerie steckt wissen hier alle.

Christoph

1x.com

Geändert von simply black (30.07.2007 um 09:08 Uhr)
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 16:45   #7
hansauweiler

Themenersteller

Hallo Freunde !
Ich kann euch erfreut mitteilen, daß meine Homepage wieder läuft.Dem Webhoster ist es gelungen von einem back up her fast alles wieder hinzubekommen. Bilder ab etwa Mitte Mai diesen Jahres waren aber nicht mehr hinzubekommen. Der Schaden hält sich in Grenzen, da alle wirklich interessanten Bilder noch bei mir auf der Festplatte sind und ich sie wieder hochladen kann.
Man kann ja nur den Kopf schütteln über die Leute, die solche Angriffe auf Homepages anderer machen.

Gruß HANS

Geändert von hansauweiler (30.07.2007 um 18:34 Uhr)
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 16:14   #8
joki

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Was sollte das bringen? Gegen Unbekannt eine Anzeige zu ersellen weil ein paar Urlaubsbilder gelöscht wurden? Ganz ehrlich, es ist zwar mehr als ärgerlich für Peter, aber die Chance einen der Täter zu fangen und zu bestrafen dürfte sehr sehr sehr gering sein.
Basti
Ich möchte das aus aktuellem Anlass noch mal "aufwärmen"

Mein Hinweis auf eine zu stellende Strafanzeige hatte u.a. so was als Hintergrund: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...0_REF1,00.html

.

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 16:19   #9
Basti

Hi,
eine interessante Sache, absolut richtig. Aber die UN Webseite würde ich trotzdem nicht auf eine Stufe mit einer privaten 4images Galerie setzen ;-)
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 16:43   #10
Schtorsch

Unglaublich!

Weiß schon jemand wie/wo die angesetzt haben? War es Version 1.7.4? Waren die Schreibrechte eingeschränkt verteilt (Manni hatte ja mal was dazu beschrieben)? Oder waren die einfach zu "gut"?! Würde mich mal interessieren...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » webserver Problem

Forenregeln