![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann lass die Finger wech. Nicht dass du ins Verderben rennst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vorsicht ist die Mutter der Linsen... äh, Porzellankisten
![]() Finger wech, gibt nur Ärger. Lohnt sich nicht für so ein Teil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Verstehe es nur nicht das er auf eine Kamera aus der Schweiz bietet - muss er da nicht Zoll bezahlen????
Und was ich denke, das wo er sie ersteigert hat ein Kumpel ist der mehr haben wollte und nun er sie nochmal reinstellen musste. Den er hat eine Bewertung Ihm gegeben und hat noch keine von Ihm bekommen, ist auch sehr merkwürdig.
![]() |
#4 |
|
Hallo,
mir scheint, es ist mal wieder soweit eine Mahnung zur Vorsicht abzugeben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007 Dieser Verkäufer hat vor ca. 5 Wochen das gleiche Objektiv schon mal verkauft, als Privatverkäufer hatte er angegeben, es sei ein Geschenk gewesen und daher ohne Papiere. Nun bietet er halt wieder eines an, auch als Privatverkäufer, auf meine drängenden Anfragen erfolgte bisher keinerlei Reaktion. Fairerweise muß man sagen, das der erste Käufer das damalige Objektiv wohlbehalten erhalten hat, ihm aber schon etwas mulmig ist, da er sich nicht sicher ist woher die Objektive stammen. Ich denke es ist Vorsicht geboten. Gruß mittsommar ![]() Edit: Der Verkäufer hat sich gemeldet und sagt, das erste sei sein eigenes Objektiv gewesen und nun verkaufe er das gleiche Objektiv für einen Bekannten, selbstverständlich mit Papieren. Glingt zwar ganz gut, aber eine Restmulmigkeit bleibt, ich würde in jedem Fall den Treuhandservice beanspruchen um halbwegs sicher zu gehen. Geändert von mittsommar (21.08.2007 um 19:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gegenüber hat der Verkäufer erklärt, das Objektiv wurde im Dezember 2006 in Österreich gekauft. Ein Original-Kaufbeleg wird mitgeliefert. Aber zugegeben, ein Rest Unsicherheit bleibt.
Gruß Matze |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also mir hat er geantwortet, das neulich war sein Objektiv und das jetzt das von einem Freund.
Macht euch selbst einen Reim drauf... MfG Stubi
![]() |
#7 |
|
Barzahlung bei Abholung ist möglich.
![]() |
#8 |
|
Minolta APO 200 HighSpeed -G- f 2.8
Hallo,
vorsicht für alle, die ein Minolta APO 200 HS f/2.8 suchen. http://cgi.ebay.de/Minolta-APO-200-H...QQcmdZViewItem Hier vorsichtig sein Vergleicht mal die Bilder und die Anzeige mit dem hier: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...Name=WDVW&rd=1
![]() |
#9 |
|
...das tue ich auch, aber er wird sich wundern, denn das Teil bekommt er nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der scheint das tatsächlich ernst zu meinen... oder habe ich irgendwo überlesen, dass es noch nen weißen Riesen dazu gibt
![]() Link zu ebay (ist keine richtige Warnung, eher Verwunderung ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|